Hundewiese Seewalchen - morgen

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hundewiese Seekirchen - morgen

Hallo!

Vor einiger Zeit :D haben wir ausgemacht, das wir uns am Mittwoch (11.2.) in Seewalchen auf der Hundewiese treffen :)

Nina Christine und Veilchen haben zugesagt ... nun meine Frage :D : wie spät morgen und wo ist die Hundewiese?

Falls jemand direkt von Salzburg noch weg mitfahren möchte, wir haben noch Platz im Auto!

Freu mich schon!

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
seekirchen

hi nina,

also ich könnte ab 15 h dort sein.

die hundewiese ist in seekirchen am wallersee,- wenn du seewalchen fährst landest nämlich irgendwo am attersee.

am besten du fährst autobahn a1 - richtg. wien/linz,- dann ausfahrt wallersee abfahren - dann von den schildern her immer richtg. seekirchen. du darfst aber dann nicht nach seekirchen reinfahren, sondern bleibst immer auf der bundesstrasse richtg. obertrum - dann kommt auf der linken seite mal ein adeg markt - da fährst noch vorbei und dann kommt rechts mal eine abzweigung richtung neumarkt/köstendorf - da musst du abbiegen - dort ist dann bereits ein schild "hundefreilaufwiese" - da geht's dann noch kurz bergauf und dann auf der rechten seite ist wieder ein schild "hundefreilaufwiese" da fährst dann runter und kannst die wiese eh schon sehen.

wenn du dich verfährst oder so - ruf mich an. ich schcik dir meine nummer per pn!

na dann hoffentlich bis morgen
lg
nina
nina

Hundetreffen

Ich habe im Moment keinen PC und schreibe bei meiner Freundin. Bin schon so froh wenn meiner wieder geht. Ich komme morgen auch wenn es uns nicht verweht.
LG Tibi

Hallo!

Okay, dann komm ich auch auf 15.00
022.gif

LG Nina

Och ...

Nu schneit es ganz doll und ich glaube heute kann ich dann nicht dabei sein! Gilt das Treffen denn noch am Freitag oder Samstag? :confused:

ich glaub ihr werdet mich eh schon umbringen :( das ich schon wieder Absage. Aber ich habe kein Auto und wenn ich eins hätte ist ans wegkommen nicht zu denken da es so heftig schneit.
Wir müssen heut noch dazu :( einen Hund einfangen der von einem auto angefahren wurde und der Besitzer weigert sich zum Tierarzt zu gehen :mad: :mad:
Wegen den Spenden, könntet ihr mir die geben wenn wir uns mal treffen? Die Dame dürfte ich hoffe bald zu uns kommen um ein Pferd anzuschauen dann würde ich ihr das mitgeben natürlich von euch ;) wenn das okay ist.

Mit lieben grüßen und bitte entschuldigt uns Veilchen

heute

hallo,

also wir kommen heute auch fix.

schade, dass wir kein besseres wetter erwischt haben,- heute ist's ja echt grauslich nass........... :(

bis dann,
lg

nina

SEEWALCHEN

...gibts aber tatsächl in Seek - gehört dazu!!

und zwar ganz i d nähe d hundewiese!

@Tina:

also ich bin am samstag sicher auf d wiese u sonntag bevor ma wieder nach wien waren wahrscheinl auch!!

Oben