Hundewiese Schwechat

freizeitstupsi

Junior Knochen
Hallo zusammen,

wer von euch kennt diese Hundewiese in Schwechat? Ich war gestern das 1. mal mit meiner Hündin dort und es war echt toll dort, wie viele Hunde wir getroffen haben :). Aber wie sieht es dort mit Giftködern aus. Wurde dort schon mal etwas ausgelegt?

lg stupsal

Welche Hundewiese in Schwechat meinst denn?

Das Gelände von der Tyrolia weg in Richtung Mannswörth. Den Teil bei der Schwarzmühlstraße oder hinten bei der Rotmühle Richtung Rannersdorf oder im Felmayergarten? Oder warst gar ganz woanders?

Und ja, es gab schon mal Giftköderalarm in Schwechst.

:o so genau weiss ich das gar nicht. Wenn ich von Zwölfaxing nach Schwechat fahre und gleich beim ersten Kreisverkehr bei der dritten Ausfahrt abbiege, bin ich direkt bei der Hundewiese, welche ist das denn? Wußte gar nicht das es so viele dort gib (na hoppala :)

Ich denke du meinst die Wiese bei der Hutweidestrasse.

Dort bin ich auch relativ oft unterwegs und bis jetzt ist mir in Sachen Giftköder noch nichts zu Ohren gekommen. Aber das muss noch nichts heissen da ich erst seit ca 8 Monaten dorthin gehe.

ich habe zwar dort mit einer Dame gersprochen die seit mitlerweile 18 Jahren dort mit ihren Hunden geht und sie hat gemeint bis jetzt war nix.
Ich habe nämlich 1x in der Woche in Schwechat zu tun und da gehe ich
seit kurzem mit meiner Hündin dort und sie ist halt wie ein Mistkübel und
frißt eben alles was ihr unter die Nase kommt - Labrador eben - aber
einen Beißkorb mag ich ihr auch nicht rauf geben, dann glaubt jeder
sie ist bissig und keiner darf mit ihr spielen. Also weiterhin aufpassen und auf der Hut sein :)

lg
stupsal

Oben