Hundewiese in Salzburg Aigen

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo liebe Mitglieder!

Weiß wer wo genau die Hundewiese in Salzburg Aigen ist?? Ich wohn Nähe Sterneckstrasse und hab eben von der Wiese gehört, sie aber noch nirgends entdeckt.

Grüße Verena :)

Hi!

Die HuWi ist hinter/neben dem Schloss Aigen.

Von der Sterneckstraße fahrst am besten über Parsch zur Steinlechner-Kreuzung, dann biegst Du links in die Aignerstraße ein..bei der (glaub ich) 2. Ampel (links ist 'ne Sparkasse) biegst du links ein (Ernst Grein-Straße)...Unterführung durch..dann 2. Möglichkeit rechts (Traunstraße..glaub ich zumindest *gg*), dann iiiimmmmer gerade aus. Nächste Kreuzung ist linkerhand ein Spar-Markt, da auch noch gerade drüber (über die Kreuzung, nicht den Sparmarkt :p ). Dann bei der Kirche vorbei und noch ein paar Meter geradeaus...dann bist Du schon bei der HuWi gelandet. Parkplätze sind eh gleich davor :) :)

Und wenn du jetzt mit dem Bus fahren willst, dann kill ich Dich :D :D

Liebe Grüße in die alte Heimat!

Hallo liebe Mitglieder!

Weiß wer wo genau die Hundewiese in Salzburg Aigen ist?? Ich wohn Nähe Sterneckstrasse und hab eben von der Wiese gehört, sie aber noch nirgends entdeckt.

Grüße Verena :)

@renipinsel:

darf ich da mal mitgehen??? WOllt auch schon lange wissen wo die ist! Allerdings hab ich keinen hund in salzburg aber ich vermiss ihn so

@renipinsel:

darf ich da mal mitgehen??? WOllt auch schon lange wissen wo die ist! Allerdings hab ich keinen hund in salzburg aber ich vermiss ihn so

Hi Viez!

Wieso schaust nicht mal ins Tierheim in Salzburg? Dort kannst Du täglich von 13 bis 17 Uhr mit den Wuffels spazieren gehen. Hab ich früher regelmäßig gemacht..die Hunde freuen sich..und Du hättest wieder "hundischen" Kontakt :) :)

LieGrü

Hi Viez!

Wieso schaust nicht mal ins Tierheim in Salzburg? Dort kannst Du täglich von 13 bis 17 Uhr mit den Wuffels spazieren gehen. Hab ich früher regelmäßig gemacht..die Hunde freuen sich..und Du hättest wieder "hundischen" Kontakt :) :)

LieGrü

ja ich weiß, hab mich auch schon erkundigt, aber es steht dort, man sollte dann wenn möglich pro woche gehen und wenn ich in den ferien nicht in sbg bin, sitzt das hundal wieder und wartet :(

ja ich weiß, hab mich auch schon erkundigt, aber es steht dort, man sollte dann wenn möglich pro woche gehen und wenn ich in den ferien nicht in sbg bin, sitzt das hundal wieder und wartet :(

Hmm..war früher noch nicht so..

Aber besser der Hund "sitzt" nur in den Ferien und kann zur "Uni-Zeit" raus, als gar nicht, oder? Ansonsten bin ich aber auch sicher, dass sich alles terminliche mit den Leuten dort vereinbaren lässt....sooo zwieder sind's auch wieder nicht :p

Hallo!
Also ich hab meinen Hund aus dem Salzburger Tierheim. Klar ist es ihnen recht, wenn ein und dieselbe Person öfter mit einem Hund geht, aber sie sind trotzdem froh, WENN wer geht! Die Gefahr ist nur, dass du den Hund dann nimma hergeben magst - so wie ich!!:D

Aber sicher wenn du willst kannst mal mitgehen auf die Hundewiese. Kann dir ja Bescheid geben,wenn ich mal hinfahre. Wird aber eher mal abends oder Wochenende sein, weil´s ohne Auto bissi umständlich ist, und das hab ich nur abends & Wochenende.

Grüße Verena

hi!

ja wennst ma mal bescheid geben könntest....
ja, dass ich den hund dann nimma hergeb, das wär auch mein"problem", weil mir die wuzzis in den tierheimen immer so furchtbar leid tun :(
Aber bei mir ist im moment einfach kein hund drin, weil das geld fehlt und weil i meinem studentenheim keine wuzzis erlaubt sind :(

Hallo!
Also ich hab meinen Hund aus dem Salzburger Tierheim. Klar ist es ihnen recht, wenn ein und dieselbe Person öfter mit einem Hund geht, aber sie sind trotzdem froh, WENN wer geht! Die Gefahr ist nur, dass du den Hund dann nimma hergeben magst - so wie ich!!:D

Grüße Verena

Haha so ging's uns damals auch..und jetzt weicht die dicke Töle nicht mehr von unsrer Seite :D

Also Viez, auf auf zum Tierheim!! Und keine fadenscheinigen Ausreden *fg* :p

Ja ja so war´s bei uns auch vor ziemlich genau 6 Monaten... Wie lange hast du deine schon?? Auch vom Salzburger Tierheim??

Nö, ist bei uns schon a bissal länger her..meine Mum hat ihn sich vor ca. 6 Jahren eingebildet. Damals waren ja die Zustände im TH noch a bissal anders..die haben ihr den Hund mit den Worten: "Ist aber Killerhund!" in die Hand gedrückt. Naja, nen ordentlichen Poscha hat er...aber ansonsten eine Seele von Hund..wenn er denn mag :D

Und er erträgt meine Wildsau mit Würde..die halten nicht viele aus *hrhr*.

Wie gesagt, bin auch danach immer wieder mit den Hunden dort gegangen (hatte damals meinen Schweinehund noch nicht..die klebt erst seit gut 2 Jahren an meinen Haxen) und es gab nie Probleme mit den Hunden..im Gegenteil, die waren sooo dankbar. Und bevor man doof im Studentenheim hockt und...aber ich bin schon still :p :D

Ja, da gibt es eine sehr gute Animal Learn Trainerin, bei meinem Kleinen hat sie Wunder bewirkt! Sie überwacht auch den Auslauf, ist meines Wissens aber relativ ausgebucht.

BB,
Tanja

ist total einfach zu finden, du fährst die autobahn auf richtung wien, dann bei strasswalchen ab, hälst dich rechts richtung seekirchen, kommst glaub ich bei 2 kreisverkehre vorbei, auch bei einer tankstelle, dann kommt wieder rechts eine auffahrt frag mich nicht wie die heisst, jedenfalls kommt da eine brücke und dann gleich rechts rauf, wird wahrscheinlich richtung seekirchen sein ??? dann biegst oben wieder rechts ab richtung seekirchen und fährst immer gerade aus, fährst einen berg rauf, dann siehste rechts einen sportplatz, bei der kreuzung steht auch schon entweder hundewiese oder huwi seekirchen, da biegst wieder rechts ab, dann wieder gerade aus und dann siehst sie eh bald mal und da auch wieder rechts - also ganz easy zu finden ;-)

lg und viel spass beim finden

petra

Oh ja, echt easy... Ich bin zwar schon mal statt in Kufstein in München gelandet, aber DAS werde ich schon finden :D

BB,
Tanja

Oben