Hundewanderung Lichtenwörth?!

L

lenn

Guest
Hallöchen Leutz!

War heut mit Beate (Tantebate) inkl. Wauwaus in Lichtenwört (is gleich ums Eck von da Beate) mit den Waukis spatzieren. Ist ein wunderschöner Weg (vorher ein großer Parkplatz) mit einem ausgetrockneten Flussbett (manchmal ist doch Wasser drinnen, aber nur wenns vorher heftig regnet). Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gegangen (aber nicht bis zum Ende).

Vielleicht haben ja mal ein paar Lust herzukommen und wir machen nen Wandertag inkl. nachher zum Heurigen oder so.

Das einzige was sein kann ist, daß viele Leute inkl. Hunde dort unterwegs sind, außer wir suchen uns nen Tag aus wos nicht so schön ist *gg*

Wir sind so gegen 20 Uhr unterwegs gewesen und da sind uns grad ein paar Leute entgegengekommen.

Wer mal Lust dazu hätt, soll sich hier einfach melden, und wir checken mal nen Termin wo Beate zeit hat.

LG

also bei einem wandertag wäre ich gern dabei. kommt halt drauf an wann. i könnt nämlich immer nur am wochenende.

lg :)

wie gesagt nen termin müssen wir dann finden, wo halt alle gut können und auch beate *g*

hey, freu mich das sich so einige melden *freu*
werd noch mit beate reden wann sie zeit hat! und dann termine vorschlagen!

@hik wegen abholen oder so wird sich sicher was organisieren lassen!

sodale, wird jetzt aktuell, da beate ab nächster woche drei wochen urlaub hat!

also wer mag soll bitte terminvorschläge machen! würden uns freuen!

LG

hallo allesamt nochmals!

habe mich mit beate (tantebate) zusammengeredet und wir hätten mal nen termin für ne wanderung/spatziergang und zwar den

25. September 2005
uhrzeit müsst man sich noch ausmachen!

Wer also mitkommen möchte bitte sagen, damit ich ne wegbeschreibung reinstellen kann!

LG

ist das, das lichtenwörth in der nähe von neudörfl?
Dann wär ich vl. auch dabei ;)

In Lichtenwörth gleich bei dem Parkplatz ums Eck wohnen meine Schwiegereltern :).

Schade, würde gerne mitgehen, aber am 25.Sept. bin ich in der Steiermark :( .

lg
Bonsai

@petra
wennst halt mal in der nähe bist kannst dich ja melden und wir machen außernatürlich mal ein kleines treffen *gg*

Hm, also ich würde echt gerne mitkommen auf den Wandertag!! :) :) - allerdings bräuchte ich dann irgendeinen netten Wiener, der uns mit dem Auto mitnehmen könnte *liiiebschau*

Oben