Hundewandertag in der Buckligen Welt in NÖ

maria

Junior Knochen
Hat von euch Jemand Interesse an einem Wandertag entweder am 26.9 oder 3.10. in Edlitz in der Buckligen Welt.
Wegegangen würde beim Gasthof Handler- Mostalm, wo wir auch anschließend gemütlich zusammensitzen könnten. Es wären genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Huhu Maria! Weißt, wo ich gerade bin? Ganz in der Nähe von Dir ;)
Krumbach ist von uns ca. 15 Minuten entfernt. Wir sind allerdings immer nur am Wochenende hier.
also, falls sich noch Leute melden, die gerne mitgehen wollen - wir wären dabei!

Hallo!

Also wir wären wahrscheinlich auch dabei, aus Wr.N. isses' ja nicht wirklich weit bis zu den Orten wo Schilder mit gekreuzten Gummistiefel vor den Eingeborenen warnen :D :D

gnaz so schlimm geht es bei uns am land nun auch wieder nicht zu, wobei vielleicht doch viele Bauern hier leben ;)

maria schrieb:
Hat von euch Jemand Interesse an einem Wandertag entweder am 26.9 oder 3.10. in Edlitz in der Buckligen Welt.
Wegegangen würde beim Gasthof Handler- Mostalm, wo wir auch anschließend gemütlich zusammensitzen könnten. Es wären genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

hallo!

ich würde da auch gerne mitgehen, aber der ältere meiner beiden hunde(16) schafft das leider nicht mehr. :mad:

liebe grüße whizmo & co

Kenne mich leider nicht so gut aus.
Wie lange fährt man von wien mit dem auto nach edlitz.
kann ich meine hunde freilaufen lassen, da ich eine Jägerin da bei habe!

Lg
Michi, Flo & Daisy

frei laufen lassen geht schon, weiss nicht ob sie wieder zurückkommt deine Jägerin. Fahren tut man so ungefähr eine3/4 Stunde vom Zentrum weg, kommt natürlich auf die Verkehrslage an !

Hallo :)
Das hört sich ja gut an. Würden da auch gerne mitgehen.
Ist das ein Spaziergang, oder Wandern?
Unsere Aska ist erst 4 Monate und bei all den Menschen und Hunden sicher aus dem Häuschen.

schöne Grüße,
Andreas

ja, es wird ein längerer spaziergang sein, wir wollen ja keinen Weltrekord aufstellen !
habe selber auch eine 5 Monate alte Hündin welche sonst überfordert wäre !

Klingt ja alles seehr angenehm ;)
@Maria - wo genau würden wir denn da wandern? Und vor allem - wo ist denn das Gasthaus (heißt ja da draußen jeder 2. "Handler" *gg*)

Wenn man nach Edltz fährt von richtung autobahnausfahrt kommend, dann shen nach dem Schwimmbad auf der rechten Seite ein paar Schilder und da ist das auch vom gasthaus Handler dabei. Da geht dann links eine strasse rauf und nach ca. 2,5 km geht dann die Strasse zum Gasthaus rechts weg, aber da steht dann wieder ein grosses Schid, und dann sieht man auch gleich mal die Pferdekoppeln !"

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich früher reiten :D :D :D
Und eine Freundin von mir hatte dort ein Pferd stehen.
Wenn Du jetzt noch DIE Maria bist, die ich denke .... nö, das kann nicht sein!

Eine ehem. Schulkollegin von mir war auch beim Handler reiten, hatten da draußen ein WE-Haus ...

was bin ich nicht ? ist auch ein foto von mir drauf, hatte aber mal rote kurze Haare , jetzt sind sie blond !

Nö, meine ehem. Schulkollegin ist (logischerweise) so alt wie ich (fast 30) - also kannst Du es nicht sein ;)
Vor allem ist sie aus Wien. Aber ich kenne auch Leute, in in Krumbach wohnen ;)
Klein ist die Welt ....

Oben