hundewagen

B

berta

Guest
schönen nachmittag, leute, bin neu hier. ich und mein übermütiger fundi pold suchen zum probieren einen hundewagen samt einschulung für wenig geld bzw. für ein gutes mittagessen. ich koche gut.pold ist sehhhhhr bewegungsfreudig und nicht extrem folgsam. er ist 2 einhalb und es geht noch manchmal das temperament mit ihm durch. zwar untypisch fundi, aber er ist halt so. wer lernt uns das fahren?

Jemanden der es dir lernen kann kenn ich zwar nicht, weis aber einen Hundewagen der zum Verkauf steht.

ich dank dir für deine antwort, geht das, dass du die tel.nr. hier durchgibst? oder wie könnt ma das machen?

Hallo!

Die Nummer schicke ich dir gerne per Mail.

Preis vom Hundewagen inkl. 2 Gestängen und 2 Geschirren: 450,--

Masal, ja ich bitte um die tel.nr., hätt mir gerne vorher eins ausgeborgt, hatsich aber keiner gemeldet. lg berta :)

@an die Zughund-Interessierten

Suche schon seit längerem einen Bollerwagen für meinen Wauz, der keine Unsummen kostet.

Und bin fündig geworden:

ab nächste Woche hat Tschibo im aktuellen Kinderprospekt einen Bollerwagen (nähere Beschreibung unter www.tschibo.at) um 64,90

Also meine Bestellung geht schon raus :D

lg

Danke - kenn i scho :D Guckst Du Fotoalbum - mein Rotti ist schon ein Schlittenhund und jetzt kriegt er auch ein Wagerl, damit mein Sohnemann schön in den Kiga kommt :D lg

jetzt hab ichs erst kapiert, bollerwagen heisst leiterwagen, (immer dieses ausländisch) , die zughunde mit dem schnupperangebot klingen interessant, dort ruf ich mal an. danke für die tipps.

Oben