Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mit deinem Versicherer reden, bei vielen Haushaltsversicherungen ist ein Hund inkl.
mfg
Da wir beide als Studenten noch über unsere Eltern haftpflicht-versichert sind, haben wir sicherheitshalber eine extra Haftpflicht für den Hund abgeschlossen - was die im Endeffekt dann bringt werden wir sehen, aber so teuer war die jetzt nichtDiese extra Versicherungen für Hunde sind glaub ich nicht so der Hammer...kenn mich da aber absolut gar nicht, die Leiterin meiner ehemaligen HUSCHU hat mal gesagt das die recht teuer sind u für vieles im Ernstfall nicht aufkommen.
Da wir beide als Studenten noch über unsere Eltern haftpflicht-versichert sind, haben wir sicherheitshalber eine extra Haftpflicht für den Hund abgeschlossen - was die im Endeffekt dann bringt werden wir sehen, aber so teuer war die jetzt nicht. Allerdings haben wir bei einigen großen Versicherungen schon Beiträge gesehen, wo man im Monat mehr zahlt als wir jetzt fürs gesamte Jahr.