Hundeversicherung

puhps

Neuer Knochen
Hallo,

ich überlege eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen. Kann mir jemand einen guten, günstigen Anbieter empfehlen?

Würde mit deinem Versicherer reden, bei vielen Haushaltsversicherungen ist ein Hund inkl. ;)

mfg

Genau! Da ist das wichtigste dabei. (Hund macht was kaputt. Hund verletzt wen. Hund verursacht Unfall...)

Diese extra Versicherungen für Hunde sind glaub ich nicht so der Hammer...kenn mich da aber absolut gar nicht, die Leiterin meiner ehemaligen HUSCHU hat mal gesagt das die recht teuer sind u für vieles im Ernstfall nicht aufkommen.

ich habe meine Haushaltsversicherung erweitert um die Hundeversicherung.
Kostet 1,-- (!! kein Schreibfehler) mehr im Monat.

Diese extra Versicherungen für Hunde sind glaub ich nicht so der Hammer...kenn mich da aber absolut gar nicht, die Leiterin meiner ehemaligen HUSCHU hat mal gesagt das die recht teuer sind u für vieles im Ernstfall nicht aufkommen.
Da wir beide als Studenten noch über unsere Eltern haftpflicht-versichert sind, haben wir sicherheitshalber eine extra Haftpflicht für den Hund abgeschlossen - was die im Endeffekt dann bringt werden wir sehen, aber so teuer war die jetzt nicht :). Allerdings haben wir bei einigen großen Versicherungen schon Beiträge gesehen, wo man im Monat mehr zahlt als wir jetzt fürs gesamte Jahr.

Da wir beide als Studenten noch über unsere Eltern haftpflicht-versichert sind, haben wir sicherheitshalber eine extra Haftpflicht für den Hund abgeschlossen - was die im Endeffekt dann bringt werden wir sehen, aber so teuer war die jetzt nicht :). Allerdings haben wir bei einigen großen Versicherungen schon Beiträge gesehen, wo man im Monat mehr zahlt als wir jetzt fürs gesamte Jahr.

Hoffen wir alle mal das wir diese Versicherungen nie brauchen werden! :D

Ich habe meine Haushaltsversicherung gewechselt auf eine bei der die Hundehaftpflicht inkludiert ist.
Ich zahle jetzt weniger Beitrag und bin haushaltsmässig höher versichert.

Oben