Hundeurlaub - Kärnten? Feriendorf Maltschacher See?

selena84

Neuer Knochen
Hallo,

Ich würd mich freuen wenn mir jmd berichten könnte wie es dort (Feriendorf maltschacher See) ist mit Hund und OHNE kind. Irgendwie hab ich erstens paar bedenken wegen dem eigenen Badestrand für hunde und zweitens wegen dem Lärm. hab zwar keine Probleme mit Kinder, also eigentlich überhaupt nicht, aber mein Hund ist bisschen empfindlich.

Wir würden ab 27.6 - für 5 Tage fahren, also grad bei schulschluss :(

Oder hätte jmd einen Vorschlag wohin man mit dem Hund fahren könnte? an irgendeinem see, wo der hund eben rein gehen kann und nicht ubnedingt sehr teuer :)
Am liebsten wäre es, wenn wir nicht weit zum See hätten, und auch sonst etwas geboten wird (radfahren, wandern, inline skaten... egal was :)

Und ich bin etwas empfindlich bezüglich kälte, weissensee hab ich gehört soll toll sein für hunde... aber ich kann nicht bei 20 grad ins wasser gehen :(

danke schon mal :)

lG selena
 
Am Hafnersee kann man die Hunde soweit ich weiß auch mit an den Strand nehmen. Zumindest war das letztes Jahr so. Wie es mit dem Hotel aussieht weiß ich leider nicht. Müsstest du mal googeln und nachfragen. Bin leider schon im Stress, um dir genaueres rauszusuchen

lg
 
Oben