Hundeurlaub 2004

also du konntest da wo wir waren den hund shcon mitnehmen, nur:

wenn man von 20m^2 nur 1^m2 platz zum liegen hat wegen dn felsen (iwe gesagt wars bei uns so) wo soll dann der hund liegen? auf diesen spitzen steinen????

und ich weiß ja nciht wie deine hunde sind, aber wenn ich handtuchzipfel (an den sandstränden wohlgemerkt) an handtuchzipfel liege, glaube ich nciht dass die leute rundherum gefallen daran gefunden hätten, wenn meine lustige candy dann dauernd raus und rein läuft, über handtücher rennt und sich bei uns schüttelt. außerdem gabs nirgendst schatten also hätten siein der prallen sonne liegn müssen,.......... und dauernd auf platz, weil herum laufen im nassen zustand wäre nicht drin gewesen. spätestens dann hätten sich die leute denke ich aufgeregt :)))

also ich weiß wie gesagt nur wies auf krk aussieht, und ich stell mir vor, da kroatien sehr billig ist, dass viele leute im sommer fahren werden,,,,,,,, also wirds anderswo auch nciht besser aussehen.

wir waren als ich klein war sowohl einmal an der nordsee als auch ostsee. dort hast strand zum umfallen, und fast keine leute, und wenn dann ur weit weg,.......

würde also eher dort hin fahren,... ich mein fahrt ihr denn in der hauptsaison???? oder eh im juni, bzw. september????

lg alessa

Die Erfahrung in Kroatien hab ich auch gemacht, war nicht wirklich toll, nur Steine, Seeigel, Felsen, kein Schatten,....

*heul* wir gehen jetzt doch nicht in die alpen . meine eltern können sich einfach nicht mehr leisten... naja vieleicht finden wir noch irgendwo ein billiges ferienhäuschen ansonsten gibts eben hausurlaub:(

@candy&chilli

mmm, na das hört sich nicht gut an. also wir würden erst im september fahren (da ich studentin bin und dann eh auch noch frei hab). vielleicht hama dann mehr glück?

das mit den stränden (felsbrocken) hört sich nicht gerade berauschend an, aber ich wollte doch mal so gerne ans meer mit meinen hundis. ich mag sie wirklich nicht zuhause lassen.

hab eben mal mit einer hundebesitzerin gesprochen, die in kroatien war und die war sooo begeistert und deshalb war auch das unsere wahl. aber wenns dann doch nicht so ist? und ich hab mich schon so gefreut ... :(

in der prallen sonne, wollen wir aber sowieso nicht zum strand, das hält die mae nicht aus. nur morgens und abends. aber ich weiß eben nicht, wie das dort ist, weil ich ja noch nie war?? gibts kein einziges land am meer wo hunde gerne gesehen sind :confused:

nord- oder ostsee ist mir eindeutig viel zu weit zu fahren.

lg

Italien

Hallo!

*mitdemkopfaufdietischplattehau*

Hab ganz vergessen, euch das zu empfehlen:

www.residencewaldner.it

Die Residence Waldner ist in Südtirol, in Lana (Nähe Bozen). Zita, der die Residence gehört, hat selbst einen Border Collie (Momo) und einen Collie (Lisa).
Wir waren 2003 zweimal bei ihr (einmal im April und einmal im Dezember) und es ist echt super dort :)

Soweit ich weiß, kann man auf dem Hundeplatz auch trainieren, der ist 10 min entfernt und hat auch alle Agi-Geräte (www.8ung.at/agilitylana).

LG

Oben