Hundetrockenfutter

Marion4

Junior Knochen
Da ich jetzt komplett auf BARF umgestellt habe, hätte ich noch einige Vorräte zu verkaufen.

Royal Canin/Waltham Indestinal (Huhn) 14 kg 50,-- je Sack, 2 Säcke
Eukanuba Puppy/Junior Large Breed 15 kg 49,-- je Sack, 2 Säcke
Eukanuba Puppy/Junior Large Breed 13,5 kg 42,-- 1 Sack frisch geöffnet

Übergabe in Wien möglich.

LG Marion

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das RC bekommst nur beim Tierarzt (teurer). Ist nach Durchfallerkrankungen oder bei nervösem Darm/Magen. Beim Indestinal gibts keine Gewichtseinteilung.

L Marion

also versteh ich dich richtig, es ist von RC und die Sorte für Durchfallerkrankungen heisst Indestinal und du hast 2x15kg davon um 50euro...
ja das würde ich dir gerne abkaufen!!!

:)

Waltham gehört zur Royal-Canin Gruppe, vertreibt medizinisches Diätfutter,welches nur bei Tierärzten zu beziehen ist
Intestinal-Futter wird angewendet bei

Durchfallerkrankungen bei erwachsenen Hunden und Welpen
Dysbakterien (Störungen der gesunden Darmflora)
Chronische Darmentzündungen
Maldigestion (Störungen der Nahrungsaufspaltung im Darm)
Malabsorption (Störungen der Nährstoffaufnahme aus dem Darm in das Blut)
Rekonvaleszenz und Unterernährung
Parasitenbefall
Lymphsarkom (gastrointestinale Form)
(www.hundewelt.at)

hat puppi denn so einen empfindlichen magen?...sonst würde ich es nicht unbedingt füttern,sondern beim normalen trofu bleiben.

naja so sehr empfindlich ist er nicht der magen, unser TA meint sie hat die typische schäferhundekrankheit - ab und zu mal durchfall, mit ab und zu ist alle paar monate mal gemeint, dann wieder lange nix...

ich glaub das zahlt sich dann nicht aus mit dem spezialfutter - hat einer die möglichkeit es zu kaufen, der es wirklich braucht!!!

danke lara und marion ;)

Andrea9 schrieb:
naja so sehr empfindlich ist er nicht der magen, unser TA meint sie hat die typische schäferhundekrankheit - ab und zu mal durchfall, mit ab und zu ist alle paar monate mal gemeint, dann wieder lange nix...

ich glaub das zahlt sich dann nicht aus mit dem spezialfutter - hat einer die möglichkeit es zu kaufen, der es wirklich braucht!!!

danke lara und marion ;)

...also es is sicher nicht schlecht oder so,aber wenns mit puppis magen eh nicht so schlecht steht,denke ich,ist das futter nicht nötig...vor allem,weil es ja auch teurer ist!
entweder sie hat eine akute durchfallerkrankung,und du fütterst ihr das sozusagen als "kur" oder bei chronischen sachen dann eben ein leben lang...
so hat es mir jedenfalls die ärztin erklärt,bei der ich mal gearbeitet hab :o

Ja bei durchfall kommen wir immer gut mit enteroferment zurecht...
denke auch, dass das nicht nötig ist, danke betty!

und jemand anderer, der es wirklich benötigt freut sich drüber ;)

Oben