Hundetreffen

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Hallo, wir sind aus Lilienfeld/NÖ (nähe St.Pölten)
und würden uns gerne wenn es unserem kleinen wieder besser geht einmal mit jemand neuem treffen!

Wer hat mal Lust dazu und wohnt vl auch noch in unmittelbarer Nähe??

Freue mich auf Antworten!;)

Hallo! Ja er hat was an der Hüfte, wir waren gestern beim TA weil er ganzen Tag nicht gehen konnte, und er zeigte an der linken Hüfte einen Schmerzreiz, jetzt haben wir Tabletten bekommen! Ich weiß nicht was ich tun soll, er möchte spielen raus gehen laufen aber er kann nicht :( da fängt er sofort an zu winseln weil er schmerzen hat. Der TA meinte wenn es nach den Tabletten nicht besser wird müssen wir wieder kommen und röntgen, ich hoffe es is nix schlimmes, ich hab gestern garnicht geschlafen weils mir so schlecht geht ich mach mir so Sorgen weil der Hund garnicht mehr gescheit gehen kann, gestern Vormittag hat er die Hinterläufe nachgeschliffen weil er nicht gehen konnte! Heut is es gottseidank "nur" mehr links hinten!:(

Oje ich hoffe es ist nicht dir Hüfte! :(:(:(:(

In Bruck/Mur die Tierklinik ist super für solche Sachen! Ich weiß ein schönes Stück zu fahren von dir aus, aber wir sind auch immer dort.

Sorry fürs OT!

Wegen Treffen haben wir eh schon über MSN gesproche.........

ich hab ne freundin aus Lilienfeld die hat auch nen Labbi...*gg* ich werd sie mal fragen ob sie mit euch spazierengehen will,..wenn du möchtest..*gg*

Oje ich hoffe es ist nicht dir Hüfte! :(:(:(:(

In Bruck/Mur die Tierklinik ist super für solche Sachen! Ich weiß ein schönes Stück zu fahren von dir aus, aber wir sind auch immer dort.

Sorry fürs OT!

Wegen Treffen haben wir eh schon über MSN gesproche.........

Ja wegen treffen haben wir eh gesprochen!
Ja, ich nehme jeden Weg auf mich wenn dort die Behandlung gut ist, egal wie weit wir fahren müssen, wenns dem Hund was bringt sogar bis ans Ende der Welt.

Ich hoffs auch, heut ist es schon ein bisschen besser.

Oben