Hundetreffen

babs1989

Super Knochen
Hallo!

Es würde mich freuen, wenn wir vielleicht Ende August ein allgemeines Hundetreffen veranstalten könnten?!
Ideal fände ich ein Feld, wo die Hunde laufen können wie sie wollen.. !!
Bei uns im 21., Leopoldau, wäre gleich ein Feld.. Das wäre eine Möglichkeit.
Aber wenn ihr noch andere Ideen habt.. Her damit!
Oder wisst ihr eine etwas größere HuZo, wo sie spielen können.. Oder auch ein Feld?
Eine HuZo wäre praktisch für Hunde, die vielleicht anfangen würden zu jagen oder sonst was.. Da Hundezonen ja des öfteren auch eingezäunt sind *gg*

Ein großes Feld oder eine große Wiese fänd ich persönlich am besten, weil man da die Hunde immer toll sieht.. Bei einem Wald allerdings verschwinden sie ja sehr schnell.

Ich schreib schon wieder soviel.. Sorry :o

Also.. Wen würde denn mal so ein Hundetreffen, Ende August/Anfang September (an einem Wochenende) interessieren?

Liste:

Babs1989 (2 Hunde)

Liebe Grüße =)

Ich wäre eher für donauinsel entweder Floridsdorfer Brücke oder bei der Schleuse, oder Maurerwald, Lobau, Neuwaldegg, Föhrenwald.
Am feld ist für meine nicht das wahre, denn sie jagen manchmal. (allerdings nur auf feldern, oder gibts dort keine haserln...)

donauinsel wäre ganz ok denk ich
da findet auch jeder hin
allerdings.. wenns kühler ist und es springen hunde ins wasser.. das wär wohl nicht so gut
abgesehn davon, sind da ja viele leute unterwegs

Vielleicht also eine große eingezäunte Wiese oder so!

Weiß jemand vl was?

donauinsel wäre ganz ok denk ich
da findet auch jeder hin
allerdings.. wenns kühler ist und es springen hunde ins wasser.. das wär wohl nicht so gut
abgesehn davon, sind da ja viele leute unterwegs

Vielleicht also eine große eingezäunte Wiese oder so!

Weiß jemand vl was?

nur am wochenende sind mehr Leute, sonst ist es immer fast leer. Am treppelweg sind fast nur hundebesitzer. es gibt keine strasse. Also ich habe kein Problem dass meine Hunde im Herbst dann auch ins wasser gehen.
Aber wie die mehrheit will, nur in eingezähnte hundewiesen gehen wir lieber nicht, gehen lieber 2 std wegerln;)

Donauinsel wären wir dabei, allerdings würde die maus dann wahrscheinlich an der Leine bleiben ;) (müsste ich ausprobieren). Feld ist denkbar ungeeignet und HuZo wäre außer Stress für die Sindy absolut verschwendete zeit, da sie eh net rennt ;D (außer halt im prater in der huzo, wenn wir uns auch bewegen)

Ja - gute Idee, Babs1989!
Wir würden auch gerne kommen !
"wo": uns ist alles recht
Sollten uns aber bald einen fixen Termin ausmachen, damit sich's alle einteilen können!

nagut also wirds wohl die insel *gg*
wo? das müsst ihr uns sagen.. wir sind eig. nie auf der insel!
und wann wollt ihr ?
ich fänd ein Wochenende toll da ja viele von uns, u.a. auch ich, arbeiten gehen müssen unter der woche und dann erst spät nach hause kommen!

Ich kann dieses WE aber auch mitte sep. .. mir ists also egal!

Oben