Hundetreffen St.Pölten

• Ersteller Ersteller capper
  • Erstellt am Erstellt am
C

capper

Guest
Suchen für unseren Beagle Welpen (14 Wochen) Spielgefährten im Raum St.Pölten. Freuen uns über alle Vorschläge für Spaziergänge, Spieltreffen, etc.

Suchst nur Spielgefährten oder auch Hunde zum Sozialisieren?

Spielen tun meine 2 nur mit ausgewählten Hunden, dafür erziehen sie junge Hunde recht gut "zur Ruhe".
Falls du also gern hättest, dass dein Kleiner von ANfang an lernt, dass nicht jeder Hund an Spielen interessiert ist, nebeneinander Herlaufen und kommunizieren aber sehr wohl okay ist, dann könnt ma uns gern treffen!

Übrigens bietet meine HuSchu (in der Nähe von Obergrafendorf) 2 mal wöchentlich eine reine Spiel-und Sozialisierungsstunde an. Da könnt dein Kleiner mit mehreren hunden spielen!

Das hört sich ja gut an :-) wo genau ist deine hundeschule? Wir waren jetzt bissl in der Welpenschule in Ratzersdorf, nur dort is jetzt Sommerpause, und wir würden halt gern die Zeit nutzen um den Kleinen gut zu sozialisieren. Habt ihr diese Spiel/Sozialisierungsstunde auch im Sommer?
Spazieren gehen an sich wär auch schon supa, wo geht ihr immer?

LG Claudia

Ich kann dir einen Bardino/Windhundmix anbieten. Fido ist ein nicht kastrierter, im Mai 2009 geborener Rüde. Verträglich mit allem und jeden, nur hin und wieder noch etwas sehr ungestüm :D

Und ab Herbst einen Welpen...

Oben