HUNDETREFFEN in NÖ/ GROSSENZERSDORF - Bzk. GÄNSERNDORF

T

terradonna

Guest
hallo, meine hündin, 3 1/2 jahre, sucht spielgefährten in der nähe von grossenzersdorf bis gänserndorf - sie ist eine boxerhündin und ursüss - an kleineren hunden ist sie nicht wirklich interessiert - wir haben ein auto und können überall hinkommen -
na, gibt´s einige samtschnauzen, die interesse haben an ihr? -
liebe grüsse terradonna uns stella

hallo, meine hündin stella, 3 1/2 jahre, sucht spielgefährten in der nähe von grossenzersdorf bis gänserndorf - sie ist eine boxerhündin und ursüss - an kleineren hunden ist sie nicht wirklich interessiert - wir haben ein auto und können überall hinkommen -
na, gibt´s einige samtschnauzen, die interesse haben an ihr? -
liebe grüsse terradonna und stella

Hallo, wir sind in Wittau zuhause und mein Carlos würde sich auch über Spielgefährten freuen. Er ist aber noch klein ;) (4 Monate)...

hi, würde mich freuen, da ich in der nächsten ortschaft zuhause bin - in probstdorf - mal sehen wie die 2 miteinander tun - stella ist sehr vorsichtig undwürde sich sicher freuen -liebe grüsse

oh, Nachbarn ich bin auch aus Probstdorf, meine Hündin ist aber leider nicht Hündinnen-kompatibel

ist der Boxer weiß? Weil dann kennen wir uns vom sehen.

hallo, ja mein boxer ist weiss - schade, dass ihr wuff nicht "hündinnen kompatibel" ist -
wünsche euch einen schönen abend - lg, wir 2

hy, ich weiß ich bin einbisschen spät drann, aber besser spät als nie :D, ich wohn in essling und mein schmusebär hat nur spielen im kopf ( will sogar die auffordern zum spieln die eindeutig zeigen das sie nicht wollen :o) also fals noch inerresse besteht !!!!

lg kati& sancho

hi, du hast einen rüden? - welche rasse, wie alt usw. -
ja, an und für sich könnten wir uns mal unverbindlich treffen - willst du tel.nrn. austauschen? -
lg, terradonna

er ist ein kastrierter rüder, ca 1 1/2 jahre, und ein stafford, presar dogacanaria mix hat man uns gesagt :confused:... er ist aber absolut gutmütig und hat wirklich nur spielen im kopf:) ... ich bin die nächste woche mit ihm in voralberg aber ich würde mich nachher wirklich freun wenn wir uns treffen.. ich schick dir meine nummer per pn :)...

lg kati

hi kati,
ja, ok, würde mich freuen, wenn du dich nach voralrlberg meldest - wünsche euch eine schöne woche -
dein freund hätte die richtige grösse zum spielen für meine stella -
okidoki, liebe grüsse, terradonna

@terradonna

danke schön :) wünsch ich euch auch... freu mich schon:), sancho wird dir als spiel freund für deine süße sicher gefallen :)

lg kati

freu mich schon auf sancho, den casanova, so sieht er nämlich aus *ggg* - meine nummer hast jetzt eh, sei so lieb und melde DU dich - nur nicht zu früh - ab 10h herum sind wir beide ansprechbar - baba, wir 2

Oben