Hundetreffen in Amstetten und Umgebung

frigg14

Neuer Knochen
Wer hat Lust sich öfter Mal zum Spielen bzw. Spazieren gehen zu treffen???
Haben eine Labradorhündin, 4 Jahre alt, dominant, aber ohne Leine
mit fast allen verträglich und einen Labradorrüden 6 Monate alt, aus Lanzarote, (sowieso) mit allen verträglich.

Würden unseren Hunden gerne öfter Kontakt mit anderen Hunden ermöglichen damit auch sie Ihre Sozialkontakte pflegen können!!! :D

Ach ja, die beiden sind schwarz - da es ja Hunde gibt die keine großen schwarzen Artgenossen mögen...:eek:

Hallo
Ich könnte dir anbieten bei uns mal vorbei zu kommen. Haben einen großen Garten wo die Hunde flitzen können. Da die Bindung zwischen Amarok und mir noch nicht so da ist kann ich ihn noch nicht von der Leine lassen. Deswegen ginge es gut bei mir zuhause.
lg Melanie u. Minirudel

Hallo
Bin aus Grafenwörth nähe Krems. Habe drei Huskies, die aber bestens auf andere Hunde sozialisiert wurden.
lg Melanie & Minirudel

Hallihallo!
Wir wohnen direkt in Amstetten (Mega-Baumax). Unser kastrierter Rüde ist sehr verträglich, ist am Reitstall oft mit anderen Hunden zusammen (Rasse, Geschlecht egal) und ordnet sich da meist ohne Probleme unter :p. Wir haben auch einen großen, eingezäunten Garten, in denen die Hunde spielen könnten. Auch Spaziergänge usw. wären toll! Das Wetter schreit ja gerade dazu!!!

Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch, gern auch telefonisch: 0699/107 104 79.

Oben