Hundetreffen im Raum St. Pölten / Herzogenburg

J

JRT_Bo

Guest
Wo im Raum St. Pölten / Herzogenburg trifft man eigentlich öfter andere Hunde, die auch gerne spielen (bzw. wo ist entsprechender Platz, wo ohne Leine herumlaufen auch ungefährlich ist?)? Die Spaziergänge auf den Feldwegen und an der Traisen am frühen Nachmittag sind recht einsam für meinen 1 1/2 jährigen Bo..

Danke für Eure Infos!
 
Hallo!

Ich bin recht häufig am Viehofner Badesee unterwegs,am Wochenende trifft man dort viele Leute,unter der Woche am Nachmittag eigentlich auch.

Schöne Grüsse,Thomas!
 
Wenn du mal Lust hast auf eine Spielrunde können wir uns gerne einmal treffen! Wohn 20 Mins von St.P entfernt und 15 Mins von Herzogenburg!
Ganz liebe Grüße
 
Ja, gerne :)) hast Du einen bevorzugten Treffpunkt, wo es für die Hunde auch eher ungefährlich ist zu laufen? (Autos, etc.)
 
Hm. Also bei uns daheim kann man relativ ungefährlich spazieren gehen! Sonst in Stp beim VAZ (entlang der Traisen). Eventuell in Kapellen (bei Herzogenburg)
Wie alt ist den dein Hundsi?
 
Hallo!
Ich schupf mal das Thema hoch, weil auch ich für meinen 9 Monaten, mitten in der Pubertät steckenden Dobermannrüden einen Spielgefährten im Raum St.Pölten - Krems suche!

Der Spielgefähte sollte entweder ein souveräner erwachsener Rüde sein, der mit einem ungestümen(!) Jungrüden umgehen kann!
Oder eine temperamentvolle Hündin (sollte ebenfalls mit ungestümen Jungrüden klar kommen :) )

Gleichaltrige oder jüngere Rüden sind momentan etwas kontraproduktiv!

Wir würde uns sehr freuen! :)

lg Sleepy
 
Oben