HUNDETREFFEN-HEUTE?!?!?! @natascha, etta und duddits

doretta

Super Knochen
hi mädels!!

meine freundin hätte heute abend zeit, wir haben da aber noch das autoproblem zu klären....das kriegen wir aber auch hin!!

jetzt meine frage: habt ihr heute zeit???

so zwischen 16 und 17 uhr???

Hi!
Wäre zwar toll,aber heute muss ich passen! Ich komme erst um 17:00 nach Hause und werde dann sicher `ne Weile brauchen. Wollt ihr euch in Korneuburg treffen oder irgendwo Näher bei Hollabrunn/ Ziersdorf-dann könnte es sich nämlich ev. doch ausgehen!?

Lg,
duddits

in stockerau wäre das!!! ich weiß eh nicht, ob das funtkioniert heute, weil ich keine drei hunde ins auto bringe!! mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein....

Hi Doris!

Danke für das Kompliment vonwegen Kaffee ;-)

Heute wird´s bei mir leider nix, Martin arbeitet bis 16 Uhr, dann muß er Rasenmähen und ich noch Einkaufen fahren und außerdem bekommen wir noch Besuch. Schade, aber am Samstag sind wir sicher in der Hundezone und Manu kommt auch mit ihren zwei. Nehm dann nur Sunny mit, weil sich ihr Rüde nicht mit anderen verträgt.
Die Nummer von Natascha hab ich nicht, aber ich weiß wo sie arbeitet und treff sie fast immer beim einkaufen. Kann sie mal fragen ob sie am Samstag Zeit hat bzw. sie soll doch mal hier reingucken.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

P.S.: Bei Dir im Stall hat´s mir super gefallen. Leider hab ich derzeit noch nicht genug Zeit für ein eigenes Pferd, aber nächstes Jahr ist es dann sicher soweit. Hab mir gestern per Internet den neuen Amesbichler-Katalog bestellt. Brauch eine neue Reithose, bis mein Schwangerschaftsspeck weg ist ;-). Aber wir reiten sicher dämnächst aus, hab nämlich schon schwerste Entzugserscheinungen, überhaupt seit ich gestern wieder Stallluft geatmet hab.

Also heut mit 16 od. 17Uhr wird leider nix mehr:-)))
Samstag wär OK, muss aber gegen 17Uhr nach Wien fahren.

Viele Grüsse, Natascha

TEL:0676/9563559

@Etta: Mir ist eingefallen das ich dir die Nummer bei unserem ersten Treffen auf der Hundewiese gegeben habe, eigentlich müsstest du sie haben :-))

[Dieser Beitrag wurde von Natascha am 12. September 2002 editiert.]

Uuups! Hab nachgeschaut und Deine Telnr. ist gespeichert-sorry.

Wegen Samstag sag ich Euch noch bescheid, wann Manu und ich dort sind.

lg
Etta & Rasselbande

P.S.: Nehmt Gelsenmittel mit!!!

Hallo,

Hab mich im Tag vertan, muss erst nächsten Samstag in Wien sein. Am Nachmittag sind gar nicht so viele Gelsen, die kommen erst später am Nachmittag wenn es kühler wird und in den Schatten darfst du nicht gehen:-))

Hi Mädels!!

Ich muß Euch für morgen leider enttäuschen, wir machen morgen eine größere Tour mit 12 bis 15 Pferden mit anschließendem "Picknick" im Wald...und das geht um ca. 14 Uhr los und wird vorraussichtlich bzw. ziemlich sicher bis am Abend dauern und meine Freundin kann leider auch nicht, weil sie am Nachmittag am Abrichteplatz sein wird!!

Ach ja: ihre Hunde haben die Scheu bereits abgelegt, soweit laut ihrer Info (hab sie jetzt länger nicht gesehen)

Tja, ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!!!

Hoffentlich bis bald
lg
Doris

Hi Ihr Süssen!

Bei Manu und mir ist auch etwas dazwischen gekommen. Pferderettung aus OÖ. Müssen das also verschieben.

Wünsch Euch was
Etta & Rasselbande

@Etta: Wir sehn uns ja sicher im Laufe der Woche wieder :-))

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende vielleicht klappt es ja nächste Woche.

Viele Grüsse, Natascha

Oben