Hundetreffen??? @Etta, Natascha usw...

doretta

Super Knochen
Hi Mädels!!

Meine Freundin hat mich gestern gefragt, ob wir uns morgen (Dienstag, 17.09.) auf der Hundewiese bei Stockerau treffen könnten???

Ideal wäre so ca. 17 Uhr!!

Da kann ich Euch dann auch meine "Pflegewelpen" - Etta, danke nochmal für die Flohmittel und wir müssen leider beide Welpen hergeben, mein Vater will leider keinen weiteren Hund mehr im Stall (er hätte nämlich selber gerne einen zweiten Hund), das muß ich akzeptieren, "schluchz"!!!

Tja, sagt mir halt bescheid, ob das wegen morgen gehen könnte....

Danke
lg
Doris

Hallo,

Bei mir geht es. Kein Problem. Gelsen gibt es auch fast keine mehr, aber man braucht bei dem Wetter sowieso eine Jacke :-))

Bis morgen, Natascha

Hallöchen!

Tja, muß Euch leider schon wieder vertrösten. Fahre morgen zeitig in der Früh nach OÖ Pferderetten. Einen bringen wir auf einen Gnadenhof von uns Nähe Kremsmünster und die andere Stute müssen wir in der Nähe von Wien umladen, die kommt auf einen unserer Gnadenhöfe nach Kärnten. Morgen also Streß pur! Ansonsten wäre ich gerne gekommen. Rede noch mit meinem Mann, vielleicht will der kommen.

@Doris: hab ich doch gern gemacht, wenn ich Dir damit helfen konnten. Schade, daß Du den Welpen nicht behalten darfst. Falls Du Vermittlungshilfe brauchst, dann sag´s ruhig. Manu hilft Dir sicher. Es rufen ständig Leute an, die Welpen suchen.

So long ihr Beiden
Etta & Rasselbande

Hi Mädels!

Also wenn es bei morgen bleibt, dann werdet Ihr die Ehre haben mit meinem Mann zu quatschen *g*. 17 Uhr würde passen. Er bringt Sunny und Ramirez mit. Keine Sorge Natascha, er (ich meine den Hund-nicht meinen Mann *rotfl*) ist auch kastriert.

Also viel Spaß
Etta & Rasselbande

Hallo Mädels,

ich muss leider absagen. Amor hat in der Nacht einen bösen Durchfall bekommen und hat mehrmals gebrochen, fahre heute gleich mit ihm zu unserem TA. Ich hoffe er hat nur einen Virus und es war nicht von der Hundewiese da waren wir nämlich gestern am späten Nachmittag noch.
Heute morgen ging es zwar schon wieder ein bischen besser aber ich möchte nicht das er falls es ein Virus ist auch noch andere Hunde ansteckt.

Trotzdem viel Spass, Natascha

@Etta: Habt ihr noch einen Hund bekommen? Wer ist RAmirez?

[Dieser Beitrag wurde von Natascha am 17. September 2002 editiert.]

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin wird sohl die Stellung halten müssen!!

Wegen Ramirez: der ist ein echt süßer, aber leider sehr scheuer Hund...keine Ahnung, wie lange Etta ihn schon hat, aber ich glaub (soweit ich mich an die Erzählungen erinnern kann) war er ein Hochzeitsgeschenk von Manu, als Etta ihren Schatz geheiratet hat oder so irgendwie!!!
Sorry, daß ich statt Etta antworte aber die ist ja heute in OÖ Pferde retten, wir müssen ihr die Daumen drücken, ich hoffe, es läuft so, wie sich die Mädels das wünschen!!!

lg
Doris

Hallo Doretta,

Na dann bin ich schon echt gespannt auf Ramirez vielleicht nimmt sie ihn das nächste mal auch wieder mit.
Hoffe das es meinem Süssen bald wieder besser geht dann sind wir mit von der Partie.

Viele Grüsse, NAtascha

Hi Mädels!

@Doris-hattet heute wohl Euren Spaß. Mit den Pferden ging soweit alles glatt. Nur die Stute hatte sich am Bein verletzt und während der Fahrt schwoll das Bein stark an. Als wir den Wallach ausgeladen hatten, wurde die Stute von der TA gespritzt. Leider mußte der Weitertransport nach Kärnten abgesagt werden und jetzt steht die arme Memory bei Manu. Morgen kommt wieder der TA spritzen (wahrscheinlich Phlegmone :-() und erst dann kann síe in unseren Gnadenhof. Aber wir sind schon mal froh zwei Pferde befreit zu haben.

@Natascha: Hoffe Amor geht´s wieder besser! Doris hat das mit Ramirez schon erklärt. Wir haben ihn als von uns gewünschtes Hochzeitsgeschenk bekommen. Er ist ein Podenco Portugies und sehr scheu fremden Menschen gegenüber. Mit Hunden hat er keine Probleme und Katzen hat er zum Fressen gern. Er ist jetzt über 6 Jahre und wir haben ihn mit 5 bekommen. Direkt aus Spanien.

So, meine Lieben, hab erfahren das am Freitag um 16 Uhr 30 wieder ein Hundetreffen angesagt ist. Manu versucht auch zu kommen, die würde sich sehr freuen Euch alle mal kennenzulernen. Martin hat gemeint, wenn ich keine Zeit habe, fährt er auch gerne wieder alleine ;-)

Also macht´s gut und laßt von Euch hören.

lg
Etta & Rasselbande

P.S.: @Doris: freu mich, daß ihr für den süßen Wauzi schon ein Plätzchen habt.

na gottseidank soweit alles gut gegangen!!!

ja, es war gestern ganz nett auf der wiese...claudia hat es auch gut gefallen und die hunde waren tot!!

ich weiß noch nicht, ob ich am freitag kann, aber claudia kommt mit einer freundin von ihr!!

vielleicht geht es sich aus, ich weiß es noch nicht.....

lg
doris

Hallo,

Amor hat Gott sei dank nur eine Magenverstimmung. Heute habe ich die Testergebnisse bekommen.Den Blutwerten nach ist er gesund wie ein junger Hund.Parasiten hat er Gott sei dank auch keine im Darm, mit den Medikamenten die er bekommen hat und der Schonkost sollte er bis Freitag wieder OK sein.

Am Freitag sind wir auf jeden Fall dabei.

Viele Grüsse, Natascha

Hi Ihr Lieben!

Freu mich schon darauf Euch wiederzusehen. Manu wird versuchen, daß sie auch kommen kann.

Also bis Freitag, 16 uhr 30.

lg
Etta & Rasselbande

Oben