Hundetreffen aus dem forum hier???

T

tam

Guest
hallo
ich habe eine frage hab jetzt ein bisschen im Privat kleinhundetreffen forum gelesen aber da steht ja schon soooooo viel drinnen da komm ich nicht mehr mit *gg*
geht ihr auch in eingezäunte hundezonen spazieren?
oder auf die Donauinsel
da meine Phoebe nicht immer hört
und mein zwerg Aramis so gut wie noch gar nicht folgen will.
würde gerne ein paar von euch mal kennenlernen

schau auf die daten, da kannst dus gut erkennen.

nächste treffs:
morgen 13h bin ich in der prater-hundezone am brunnen. vl kommt ja wer, um spätestens 14h kommt der dalmi.

am montag gibts 2 ;)

1. ca 15.30 U6 halndelskai - ziel: donaupromenade (cutter und ich) ist zwar keine hundezone aber im winter nix los und eingezäunt. nicht sehr viele andere hunde aber nett.

2. 18h bei der U6 station "neue donau" oder 18.15 am parkplatz floridsdorfer brücke. ziel: donausinsel.

danke für deine antwort
morgen bin ich schon auf einem treffen aus einem anderem forum
aber am montag um 15 30 hört sich gut an.
dort wo ihr hingeht ist es eingezäunt?

jein. auf der einen seite ist die donau, auf der anderen ein zaun. nur nach vorn und hinten gibt es keine beschränkung (aber auch keine strasse).

na das sollte kein problem sein
hoffe nur das meine 3 nicht auf die idee kommen ins wasser zu wollen *gg*

tamara du bist morgen am wb tierfreunde treffen..auch ich werde dort sein aber nicht wegen dem forum sondern weil ich dort wohne und mich mit jemanden treffe...

hoffentlich kommen liebe leute auf das tierfreunde treffen.....

ich war beim alleresten dabei und da kamen nur bonsai und eva und zucki....angemeldet waren mind. 20. das zweite treffen von dem forum habe ich organisiert, da kamen wieder eva aus ch, bonsai, mia, zucki,...wieder nicht sehr berauschend..beim dritten waren nur eva und cutter....ja ja die tierfreunde partie...sehr viel heiße luft wird dort gesprochen....bin von dort abgewandert..und viele mit mir.....bibi, camilla, eva, .....

ja bin morgen am wb
ja das hab ich schon gehört
außerdem ist es nicht mehr wirklich lustig im tierfreunde forum
nur mehr beschuldigungen usw..
darum bin ich jetzt auch hier :D
will morgen eigentlich nur ella und ihre zwei cocker, eva und chester und husky und ihre saskia sehen
die anderen bei tierfreunde finde ich nicht so interessant da ich sie nicht wirklcih (vom schreiben her zumindest) kenne
nicci und ihre zwei süßen ginger und valentino hab ich ja heute schon kennelernen dürfen
ich hoffe das ich deine beiden auch bald sehen werde

Oben