Hundetreffen auf der Donauinsel

Alina116

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Da meinen Hündinnen und mir schön langsam fad beim spazieren gehen wird, wollte ich mal fragen ob wer Lust hat mit uns mit zu gehen.

Wir gehen jetzt schon seit Dezember fast immer den gleich Weg auf der Donauinsel und treffen immer weniger Hunde. :( An was das wohl liegt?
In der Hundezone beim Angelibad ist sowieso nicht mehr los - wie jeden Winter!

Würden uns über einwenig Abwechslung freuen. Meine 2 Hündinnen hätten wieder einmal gerne wem zum Spielen.

Falls Ihr Lust habt einfach melden!
 
Wir gehen 1 X die Woche auf die Hundezone beim Angelibad.
Eigentlich ist dort immer was los?!?!

Vielleicht schaffen wir´s heute Abend?!

LG
 
jap, donauinsel warert mal wieder lustig! :)
- unter der woche hab ich ab ca. 15.30 uhr zeit.
aber huzo ist nicht so wirklich mein fall. wir gehen immer von der floridsdorferbrücke aus stadtauswärts am treppelweg.
 
Hallo!

Ab ca. 16:00 sind fast gar keine Leute mehr in der Hundezone, war aber jetzt schon etwas länger nicht dort!

Heh coll :D ich geht auch immer am Treppelweg aber leider erst ca. eine Stunde später! vielleicht haben wir uns eh schon mal getroffen. :eek:
 
kömma machen !! :)
übrigens ist freitag / samstag (evtl. auch sonntag) das sindytier wieder hier!! :)


SORRY, dass wir diesen thread mit OT zumüllen!! :eek:
 
kömma machen !! :)
übrigens ist freitag / samstag (evtl. auch sonntag) das sindytier wieder hier!! :)


SORRY, dass wir diesen thread mit OT zumüllen!! :eek:

ha...noch besser :D
dann könn ma zerst mit sindy eine runde drehen und dann verschärfen wir das ganze mim lucca-tier...und zu guter letzt (wer weiß) schaff ma eine runde zu dritt :eek: :)

sorry fürs OT
martina ich meld mich freitags ;)
 
Bin 2x/pro Wo auf der Insel zwischen gelber/roter Brücke stadtauswärts mit meinen Dreien, 2 Rüden und 1 Hündin, immer so ab 14.30
 
ich wär auch dabei- am samstag werden die nähte gezogen, ab dann freuen wir uns auf gemeinsame spaziergänge- 1 1/2 jährige kastrierte, zu allen freundliche hündin mit viel power :D
 
Hallo!

Ab ca. 16:00 sind fast gar keine Leute mehr in der Hundezone, war aber jetzt schon etwas länger nicht dort!

Heh coll :D ich geht auch immer am Treppelweg aber leider erst ca. eine Stunde später! vielleicht haben wir uns eh schon mal getroffen. :eek:


ja huhu .. wir gehen immer eine sehr lange hunderunde meistens ab 20 uhr strecke hundezone angelibad richtung reichsbrücke dann auch die gelbe brücke von aupark weg ... allerdings kann ich nur abends

wer hat lust auf ein treffen ? - die tage werden wieder länger *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny und ich sind jeden tag dort unterwegs leider aber immer erst gegen 20 uhr aber wie gesagt die tage werden länger einfach mal sagen wenn wer um diese zeit zeit hat dann gehts spontan auch *g* nur heute nicht *g*
 
ja die HUZO da war ich oft mit meinen kleinen =)

im sommer war das immer lustig :)
also wenn gehen wir alle gemeinsam mal hin =P
will eh wieder ein paar neue wuffis kennen lernen ;D
 
na dann organisieren wir ein treffen diese woche soll es regnen, wie schauts mit nächster woche aus ?? wer will wer kann und wann ?? oder meint ihr erst im april zum großen hundeosterknochen suchen?
 
Oben