Hundetreff/ Vorarlberg

jamie27

Super Knochen
Hallöchen alle zusammen!

Wer kommt aus Vorarlberg? Ich würde gerne ein Hundetreff veranstalten.
Wer unternimmt gerne was mit seinem Vierbeiner in der Natur, wie z.B: wandern,spazieren,schwimmen,mit anderen Hunden spielen, villeicht etwas Schule uvm...
Ich würde mich auf antworten freuen und verbleibe mit freundlichen grüssen

Jamie mit Jamy (WUFF)

Hallöchen alle zusammen!

Wer kommt aus Vorarlberg? Ich würde gerne ein Hundetreff veranstalten.
Wer unternimmt gerne was mit seinem Vierbeiner in der Natur, wie z.B: wandern,spazieren,schwimmen,mit anderen Hunden spielen, villeicht etwas Schule uvm...
Ich würde mich auf antworten freuen und verbleibe mit freundlichen grüssen

Jamie mit Jamy (WUFF)

Hallihallo Ihr zwei!!

Ne von Tierol ist es nicht allzuweit...aber halt doch 2h..es ist echt schwierig aus Leute aus Vorarlberg irgendwie zusammen zu trommeln. Ich habe schon des öftern Inseriert..leider meldet sich kaum jemand... :(
Ich finde es immer schön wenn mehrere zusammen sind und sicjh austoben können..

woher seit ihr denn genau?

Liebe grüsse jamie mit Jamy (WUFF)

hallohallohallöchen

Danke für euer posting.Leider habe ich kein Auto um ins Tirol zu fahren.Abe vielleicht ergibt es sich mal das ihr nach Vorarlberg kommt.Mein Hund und ich würden uns sehr freuen...

Liebe grüsse jamie mit Jamy (WUFF) :)

Anbei noch ein Bild von unseren Hunden..rechts (tervueren Belg.schäferhund Jamy und rechts Rhodesian Ringeback Cabo)

hey jamie

ich bin aus vorarlberg

hab aber keinen hund..... sondern nur katzen

woher bischt denn gnau???

i wohn i dar nöh vu breagaz, wenn trotzdem mol luscht heascht zum spaziera go, kascht di gern bi mir melda

lg sandra

edit: hab gerade gesehen, das wir gleich alt sind (besser gesagt ich bin ein tag älter) *ggg* sachen gibts

Zuletzt bearbeitet:
huhuu!

Na sowas , glatt jemand aus Vorarlberg.*staun* *gg*
Also muss sagen es ist sehr sehr schwer jemanden im Forum zu finden..
Also ich bin aus Dornbirn. Suche eben Leute die gerne spazieren gehen..Wir, mein Hund und ich, kennen schon welche, aber wir würden gerne neue Menschen kennenlernen...
Ja, wäre schön wenn du auch mal mit spazieren gehst. Vorraussetzung ist natürlich...keine Angst vor Hunden..*grins*
Hoffe auf bald

liebe grüsse jamie mit Jamy (WUFF)

also ich hab keine angst vor hunden (da kannst die nina-dogged fragen)
doch respekt hab ich schon....

ich glaub nächstes wochenende haben wir beide a bissl stress....

aber ansonsten könnt ich eigentlich immer sonntags, oder unter der woche am frühen nachmittag.

ich arbeite nur abends, darum hab ich viel zeit zum totschlagen und laufen gehen ist das gesündeste

wie du wahrscheinlich im profil schon gesehen hast komm ich aus höchst
(mein dad is überigens aus dornbirn)

also ich freu mich schon

die telNr. schick ich dir dann per pn zu

lg sandra

hallöle "kleinspionin"

Leider hab ich von Dir nichtsmehr gelesen..
Ich hoffe doch das wir uns mal treffenund a bissl spazieren gehen.. :D

Bis bald und meld dich liebe grüsse jamie

Hallo!

Wäre am 11. Juni (Samstag) in Hohenems, vielleicht würd sich was ausgehen? Svenja muss ja schon riesig sein :D

LG Nina

Oben