Hundetreff in Strasshof /Flugfeld

speedy_00

Junior Knochen
Hello!
Wer hätte Lust mit uns 3 nächsten Sonntag, dem 27. 4. eine Morgenrunde :D zu machen?
lg Kerstin Speedy und Idefix

hab um 11 uhr hundeschule und kann daher nie an einem sonntag. auch nicht am sonntag NM, da ist frau hund dann zu müde ;)

Naja, es wäre ja auch eine Morgenrunde :D Also so in der Früh um 8 herum...
Ich wäre auch kompromissbereit für einen Samstag Abend :confused:
lg

morgenrunde halten wir eher kurz, damit frau hund dann nicht vielleicht glaubt, man kann in der hundeschule ein nickerchen halten:D am samstag und all die anderen tage, sind wir am nachmittag ab 15 uhr unterwegs, das ist halt so unser fixer termin und da wartet akira auch schon immer, dass es los geht ;)

hellO!
:D zZ das mit dem einschlafen kenn ich irgendwoher... *gG*
Das ist sehr schade, vielleicht gehts ja mal an nem Tag wo du auch Zeit hast!

@pez, wie wärs mit Sonntag den 27.? in der Früh?
würd mich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr freun!
edit: Ja Flugfeld wie letztes Mal

lg
kerstin speedy und Idefix

Ja machen wir einen gemütlichen Morgenspaziergang, das freut mich auch:)
Sagen wir 7 Uhr? Ich weiß ist ur zeitig aber ich hab danach Aerobic- Stunde um 9 Uhr 30 *g*

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja wär okay, dann schwänzen wir Fährtentraining und machen Freiwildfährte :D:D:D
Treff ma uns wieder an der Kreuzung, so wie letztens, oder?
Ich freu mich schon!

Also am SONNTAG, den 27. UM 7 UHR!

lg Kerstin und CO

gäääähn, um 7 uhr in der früh an einem sonntag sind dort wahrscheinlich noch die käuze, eulen und sonstiges nachtgetier unterwegs:D

ich wünsche euch aber natürlich viel spaß:)

Also Kerstin, der Spaziergang war super :)

So einen schönen Weg bin ich schon lange nicht mehr gegangen, und die Mädels waren auch schnell ein Team :D

Freue mich auf ein nächstes Treffen.

Lg und bis bald Pez

Hello!
Supi, freut mich das es dir gefallen hat!
Meine zwei waren danach Hundemüde :p vor allem weil Idefix so sehr im Streit mit sich selbst und ihrer Überwindung war...
Aber ich bin mir sicher, wenn sie sich besser kennen, wird sie auch nicht mehr so schüchtern sein.
Freu mich dann schon aufs nächste Mal!:D
lg Kerstin und Co

Hello!
wenns geht bitte noch ein bissl später? So um 19 Uhr, wegen der hundeschule... ?!?
aja: wenn du willst nimm ich dir das heftchen mit den grünalgenzeugs von CD Vet mit wegen HD und co.

lg kerstin und co

Hello!
wenns geht bitte noch ein bissl später? So um 19 Uhr, wegen der hundeschule... ?!?
aja: wenn du willst nimm ich dir das heftchen mit den grünalgenzeugs von CD Vet mit wegen HD und co.

lg kerstin und co

Ja passt kein Problem, dann 19 Uhr beim Feld.
Ja bitte mitnehmen, vielen Dank.

Lg und bis später

Pez

Oben