Hundetreff Bez. Leibnitz

Quirit

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,

jetzt fall ich gleich mal mit der Tür ins Haus: ich hab seit einer Woche einen nunmehr 10 Wochen alten Riesenschnauzerwelpen (weibl.) zu meiner 4-jährigen Zwergschnauzerdame dazugeholt. Mein Problem: ich suchte verzweifelt nach einer geeigneten Welpengruppe, war aber nich von Erfolg gekrönt :mad: Jetzt dachte ich, nehm ich das Ganze selber in die Hand und mache mich auf die Suche nach anderen Welpen und/oder Junghundebeitzern oder auch Menschen mit souveränen erwachsenen Hunden im Raum Leibnitz oder Graz Umgebung (Unterpremstätten, Seiersberg...) mit denen ich mich so einmal die Woche mit meinem Welpen treffen könnte! Hier, ich wohne in Weitendorf (Wildon) kenne ich leider niemand mit jungen Hunden :( den ich diesbezüglich anreden könnte!
Hat jemand Zeit und Lust im Raum Südsteiermark?? Ich heisse übrigens Verena, bin 38 Jahre alt und habe - wie gesagt - 2 Hunde, die gerne Spielkameraden hätten :D
Ich würde mich sooo freuen, wenn sich wer melden würde!!
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Verena mit Quirit und Lilllemor

Ich komme aus Lieboch und hab einen 25 Wochen alten Collierüden ;)

Hab auch eine 6 Jährige-nicht wirklich andere Hunde liebende- Cocker Hündin :D

Da ich auf das Elterntaxi angewiesen bin, kann ich sogut wie nur in Lieboch spazieren gehen ;(

Ich heisse übrigens Claudia und bin 20 :)

Oben