• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundetrainer Uwe Heiß

calimero+aaron

Super Knochen
Möglicherweise gab es schon einen Thread über diesen Hundetrainer und dessen Methoden - ist ein Jagdhundetrainer. Finde aber nichts.
Sichtlich soll das ein "Experte" sein - Reizstromgerät inklusive! :mad:
Soll aber noch immer Seminare abhalten - auch in Österreich.
Ich hatte unlängst eine Diskussion mit jemand - Jagdhundeführerin - sie meinte, ich hätte ja keine Ahnung...
Irgendwie muss ich an Markus (wie hieß er sonst noch?) denken - der zuerst als Guru in Sachen Hundeerziehung galt und dann von E-Stromgeräten begeistert war. Klar funktioniert das Training. Die an der Herdplatte verbrannte Hand "funktioniert" auch. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben