HUNDETORTE

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Jetzt mal ein ganz anderes, lustigeres Thema: Mein Hundi hat Geburtstag und ich wollte ihm eine "Geburtstagstorte" backen. Es gab mal in einem Hundemagazin (Wuff??) ein Rezept dafür, doch leider finde ich dieses Heft nicht mehr.
Wer kann mir helfen ?? Kennt jemand ein Rezept für eine leckere Hundetorte? soweit ich mich erinnern kann, waren damals die Bestandteile Fleisch, Reis, Hundekeksi, ... und am Schluss wurde das Ganze 5 Minuten im Herd gebacken!
Bitte, Bitte, um Hilfe! Wäre doch ein lieber Gag, oder ??

Aw: Hundetorte

Deine Frage ist zwar schon etwas länger her aber Dein Hund hat ja jedes Jahr Geburtstag:) schaue doch mal im Netz
habe ich auch bestellt ist super und die Hunde lieben es Link entfernt
da gibt es ne menge Torten Lg American Dream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
1.) Gregos hat sich im Forum löschen lassen - ergo liest sie deinen Beitrag nicht. :cool:
2.) Den Hund, für den sie gefragt hat, gibt es nicht mehr. Ist leider gestorben. :(
3.) Eben angemeldet und als ersten Beitrag einen Link - das sieht mir sehr nach versteckter Werbung aus. :rolleyes:

lg Friese

Ne das ist keine Werbung nur ich habe auch mal verzweifelt nach Rezepten für Hundetorten gesucht und diesen Link über eine Freundin gefunden das erklährt auch meinen nächesten Eintrag Futter für meinen Dalmatiner, ich helfe gerne wenn ich kann mein Hund ist gestorben weil mir keiner helfen konnte. Aber toll das man hier gleich verdächtigt wird ich glaube das ist dann kein Forum für mich Sorry wollte nur helfen

Sorry....

ich glaube kaum, dass man, wenn man sich in einem Forum neu anmeldet, die Zeit und die Muse hat, Beiträge bis 2001 zurückzulesen(hab nicht mal ich und ich war zu der Zeit als ich mich angemeldet habe, zuhause :rolleyes: )
Also hast du explizit mit der Suchfunktion nach Hundetorte gesucht...

also:
Werbung ;-)

AW: Hundetorte

Hallo,
1.) Gregos hat sich im Forum löschen lassen - ergo liest sie deinen Beitrag nicht. :cool:

Warum eigentlich, von ihr kamen immer tolle Beiträge - schade.

2.) Den Hund, für den sie gefragt hat, gibt es nicht mehr. Ist leider gestorben.
:(

aber der neue hat auch Geburtstag und freut sich über eine Torte ;)

3.) Eben angemeldet und als ersten Beitrag einen Link - das sieht mir sehr nach versteckter Werbung aus.
:rolleyes:

aber geh, nicht immer gleich Schlechtes annehmen

ich bin auch relativ neu hier und am liebsten stöber ich auch in den alten artikeln unter suche..geb immer das ein was mir gerade wichtig ist und da guck ich auchnicht aufs datum!!man muss ja nicht gleich einen neuen beitrag reingeben oder um hilfee rufen oder sonst was wenn man neu ist!!:rolleyes:

Ich hab mal so was probiert. Ich habe Leber gekauft, geschabt, dann mit Haferflocken gemischt, Ei drunter gerührt und kurz gebacken.

Mein Wuffi hats jedenfalls gegessen !!!!!!

Oben