hundetagesstätten/ganztagsbetreuung?

Dani und Siqua

Super Knochen
da ich mich beruflich verändern möchte, muss ich mich mit diesem thema auseinander setzen. wer von euch hat erfahrung mit diesen hundekindergärten, die es ja doch mehr und mehr in wien gibt? könnt ihr vielleicht auch jemanden empfehlen? gibt es auch private leute, die das machen?

preislich habe ich jetzt zwischen 12 und 30 euro alles mögliche gefunden (pro tag), aber natürlich sollte auch die qualität passen, vorallem, da es um eine längerfristige lösung geht.

würde mich über erfahrungen freuen (es geht im übrigen um einen sehr verträglichen und problemlosen hund)
 
Hallo!

Ich habe jahrelange Hundeerfahrung, egal ob mit Problemhunden, großen, mittlel großen oder kleinen Hunden und suche bis mitte Juni einen Vierbeiner, auf den ich ganztags bei mir zu Hause aufpassen würde!
Wohne aber leider in Wien, bei mir gibt es aber viel Grün, die Donauinsel und viele Seen sind in der Nähe!

GlG, Nina
 
ahso! naja kann dir leider nicht sagen wie und wann ich wieder wo fix angestellt bin, da ich eben bis ende juni noch in meiner arbeit angestellt bin und den urlaub konsumiere! sonst würde ich da wirklich gerne aufpassen! ich kenne eine hundesitterin die sandra die macht das das ganze jahr, jedoch ist die auch in wien 1220, aber wenn es dir nichts ausmacht kann ich dir per privat nachricht ihre nummer schicken, die ist echt ganz ganz toll und hat selbst jahrelang auf meine vierbeiner aufgepasst!
 
Oben