Hundesteuer

Wie vorsichtig die FPÖ doch ist. Ich würde die Hundesteuer dagegen lieber ganz radikal abschaffen wollen, damit es keine finanziellen Barrieren für arme Leute gibt. Dafür die Gesetze bezüglich Haltung deutlich verschärfen und kontrollieren. Wer aber bezahlt das? Ich schlage vor, das bezahlen die Profiteure, zum Beispiel unsere verdienstvolle Hundefutterindustrie.
Sagt doch auch der Herr Stark (zumindest wird es in dem Artikel so gemeldet), dass es überhaupt keine Frage sei , dass die Hundehaltung in der Stadt klaren Regeln unterliegen müsse. Aha. Auf dem Land braucht es dann keine klare Regeln? Sind dort (auf dem Land) nur Anarchisten oder Jäger unterwegs?

Wie vorsichtig die FPÖ doch ist. Ich würde die Hundesteuer dagegen lieber ganz radikal abschaffen wollen, damit es keine finanziellen Barrieren für arme Leute gibt.

...das Geld sollte dann für die Haftpflicht genommen werden

Dafür die Gesetze bezüglich Haltung deutlich verschärfen und kontrollieren. Wer aber bezahlt das? Ich schlage vor, das bezahlen die Profiteure, zum Beispiel unsere verdienstvolle Hundefutterindustrie.
und die Verkehrkontrolle die Nahrungsmittelindustrie :D
dass die Hundehaltung in der Stadt klaren Regeln unterliegen müsse. Aha. Auf dem Land braucht es dann keine klare Regeln? Sind dort (auf dem Land) nur Anarchisten oder Jäger unterwegs?

.. hätte nichts gegen ANarchisten :p

Oben