Hundestammtisch Neulengbach

JoyShela

Profi Knochen
Hallo an alle!
Wollte mal fragen ob interesse an einen Hubdestammtisch in Neulengbach wäre.
Meine so eine nette Plauder und Diskussionsrunde.
Bitte gebt mir bescheid, entweder per PN oder direkt an JoyBiene@gmx.at
Liebe Grüsse Joy und Biene

JA JA JA!!!
Ich, Ich, Ich :D:D:D:D
Neulengbach wär fantastisch. Eventuell auch mit gemeinsamen Spaziergängen verbunden.
Hab auch eine Freundin aus Eichgraben mit Hund die sich sicher dafür interessieren würde!!

Hey die Resonanz freut mich wirklich.
Ich dachte mir dass wir das Lokal von meinen Freund nehmen könnten, Cafe Millennium, wenn ihr das kennt?
Da könnten wir es uns hinten in der Weinstube gemütlich machen und vorher könnten wir neden der grossen Tulln oder im Schlosspark spazieren gehen. Die Frage bleibt nur mehr WANN?
Könntet ihr Vorschläge machen?
Am besten glaub ich wäre Freitag oder Samstag

Mir wäre, wenn mit Spaziergang, dann der Samstag lieber (jetzt wird es um 17:30h dunkel, also etwa 16:30h ?).
Mit Parkplätzen sieht es dort ja nicht so gut aus, oder?

Oder wir Treffen uns bei der Park&Ride Neulengbach oberstes Deck beim alten Feuerwehrhaus gehen mal in den Schlosspark zum kennenlernen. Wie wärs diesen Samstag 19 Februar um 16:00?????????

Wir sind Samstag um 3 in der Hundeschule :p
Ich fürcht da wird mein Bär dann zu müde sein um noch was zu machen.
Grunsätzlich wär mir Sonntag am liebsten, aber wenns gar nicht anders geht kann ich ja das nächste Mal dabei sein :o

Wir sind Samstag um 3 in der Hundeschule :p
Ich fürcht da wird mein Bär dann zu müde sein um noch was zu machen.
.....

Im Auto während der Fahrt kann er sich doch etwas ausruhen?
Allzu lange und weit könnten wir zB eh nicht gehen, Aideen ist noch immer in der Reha, maximal eine Stunde laufen, mehr geht nicht.

Sonntag geht bei mir auch nicht, sorry. Ich muss zurzeit Joy auch zuhause lassen da ich im Jänner einen Skiunfall hatte und auch noch nicht ausgeheilt

Im Auto während der Fahrt kann er sich doch etwas ausruhen?
Allzu lange und weit könnten wir zB eh nicht gehen, Aideen ist noch immer in der Reha, maximal eine Stunde laufen, mehr geht nicht.

Ich fahr zwar nur 5 Mins nach Neulengbach aber ich versuch Mal zu kommen wenn mein Wutz nicht all zu müde ist. ;)

Naja, wie wär's denn dann erst mal mit einem wirklich-nur-Stammtisch, ohne Hunde?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich auch eine möglichkeit:D
Wenn ihr die möglichkeit habt, ich hab auf Facebook eine Veranstaltung mit dem Thema Hundestammtisch Neulengbach eingegeben, dann sagt bitte zu oder ab. Ich bin unter sabine Schötzer(bild von Joy) zu finden

Mist, wenn wir dieses Wochenende nicht in Oberösterreich wären, wär ich auch sofort dabei.

Wenn ihr so ein Treffen wieder mal veranstaltet dann bitte unbedingt wieder hier Bescheid geben!

@Nirvanaratte: Hab dich vor einiger Zeit mal in Neulengbach gesehen und dann eeeewig überlegt, woher ich dich kenne. :o Hab dann die während der Autofahrt heim die ganze Zeit nachgedacht, bis ich dann endlich draufgekommen bin. :D

Ich wünsch euch ein nettes Treffen morgen!

Gemütliches Beisammensitzen findet im Cafe Millenium statt(Rathausplatz 13, Neulengbach)
Ich bin auf jeden Fall einmal um 16 Uhr beim alten Feuerwehrhaus

Wo ist das überhaupt, dieses Feuerwehrhaus?

Und ist das jetzt so gedacht, dass vorher noch spazieren gegangen wird, oder doch nur "Stammtisch"?

Vielleicht komme ich ja mit meiner älteren Hündin, die könnte noch am ehesten nachher auch ins Cafehaus mitgehen. Aideen würde da keine Ruhe geben....:rolleyes:

Wennst nach dem Heiss und Süß Richtung Parkplatz spazierst, findest du dort das alte Feuerwehrhaus.

Ich komm auf jeden Fall mit zwei Hündinnen, die Luiselotte riecht noch so gut, dass ich sie lieber zu Hause lasse (die müssen dann aber nicht mit ins Gasthaus, können bei diesen Temperaturen abends gut im ausgepolsterten Kofferraum warten). Könnt sein, dass ich eventuell meinen Jüngsten mitnehm, wenn der Rest vom Chaoshaufen Ski fahren ist.

Oben