• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundespielzeug aus Jute

_melanie_

Super Knochen
Hallo alle zusammen :)

Da mein Hund all das Spielzeug das aus Stoff oder auch Neopren ist kaputt macht,habe ich vor längerer Zeit einen kleinen Teddybären aus dem Material Jute (im Abverkauf von Alsa Hundewelt) gekauft!
Er hält schon sehr lange,auch beim regelmäßigen herum schleudern und werfen meines Hundes.

Kann mir vielleicht jemand einen Onlineshop empfehlen der mehrere solche Hundespielzeuge aus dem Material Jute verkauft?
Das wäre klasse :)

Hallo Melanie,

ich habe Hundespielzeug von Healthy Toys (gekauft bei tieraktiv). Ist zwar nicht aus Jute, bin aber voll davon begeistert, weshalb ich dir das poste. Habe die Frisbee-Scheibe und den Knochen schon seit Monaten im Einsatz, es wird drauf herumgekaut was geht ... es ist nichts kaputt, es löst sich nichts ... man kann es einfach abwaschen und es ist aus lebensmittelechtem Material (also unbedenklich) und riecht neutral. Das letzte Plastikspielzeug das ich gekauft habe stank erbärmlich nach Plastik.

Hallo Melanie,

ich habe Hundespielzeug von Healthy Toys (gekauft bei tieraktiv). Ist zwar nicht aus Jute, bin aber voll davon begeistert, weshalb ich dir das poste. Habe die Frisbee-Scheibe und den Knochen schon seit Monaten im Einsatz, es wird drauf herumgekaut was geht ... es ist nichts kaputt, es löst sich nichts ... man kann es einfach abwaschen und es ist aus lebensmittelechtem Material (also unbedenklich) und riecht neutral. Das letzte Plastikspielzeug das ich gekauft habe stank erbärmlich nach Plastik.

Oh,dankeschön für deinen Tipp ;)
den Onlineshop kannte ich bis jetzt noch gar nicht!
Ich werde gleich mal reinschauen :D

Oben