hundesitting tausch frage...

ALLEGRA

Junior Knochen
hallo,

wir haben ein haus mitten in der pampa (stmk) - ein zweithaus.
wunderschön für eine familie zum urlaub machen - sprich, es wird erst schön, da wir gerade am einrichten, renovieren, etc.. sind.
was wir suchen, bzw. anbieten möchten:

wenn jemand unsere beiden wuffs - wenn wir urlauben, sitten möchte, darf er dort gratis wohnen + 1 voller kühlschrank!
kann auch seinen hund(e), kind, mann, freund, etc.. mitnehmen, hat außerdem ca. 1400 qm garten zur verfügung + wunderschöner landschaft.
einzig, zaun ist noch nicht vorhanden, bzw. wenn, dann eher niedrig, sprich der hund darf kein "jäger" sein, da hühner am nachbarsgrundstück frei rum laufen.

geplant ist nächsten juni 1-2 wochen (anfang juni).
was mir wichtig ist, dass wir die möglichen sitter öfters mal zum spazieren gehen treffen!

bei interesse bitte pn!

lg

ich schupfe das mal rauf, vielleicht findet sich doch wer...!

lg

ps. das mit dem zaun ist ab frühjahr 2007 kein thema mehr. wir werden eine ca. 1,5 m hohen zaun machen!!!

Hallo!

Das klingt so toll, schade dass ich nicht in Wien Zuhause bin. Da geht das mit dem vorherigen Kennenlernen leider nicht.

Ich hab den Eintrag damals schon gelesen und wundere mich, dass sich da echt noch niemand gemeldet hat. Du müßtest doch schon eine ganze Liste mit Interessenten haben :)

lg
Rattenelf

Hallo
klingt recht intressant bei wunderschöner Landschaft mal mit den AniMals zu Urlauben!!!wO wohnt ihr eigendlich???
Lg Samar

du hast 2 mädels? hmm.. klingt gut :D
ich hab ja eine schwäche für ältere dackeldamen, die sich auf alles fressbare stürzen :p (wie meiner)
allerdings steht er auf jagen :o

Oben