Hundesitting in ganz Wien

Lovedogs26

Neuer Knochen
Wir sind 2 Schwestern und passen gerne auf Ihre Hunde auf.
Sei es als Urlaubsbetreuung, Tagesbetreuung wie auch über Nacht bei uns wie auch bei Ihnen zuhause.
Wir sind zeitlich sehr flexibel und haben auch Erfahrung Hund aller Rassen sowie auch Listenhunden, da wir schon mal einen Amstaff gehabt haben, der leider verstorben ist.

Da wir Hunde sehr gerne haben ist der Preis für die Betreuung nebensächlich, deshalb kann man sich das gerne persönlich mit uns ausmachen

Unsere Handynummern: 0664 395 96 86
0699 161 77777

Also ich Angela habe den Hundeführschein, meine Schwester nicht.
Beim Gassigehen würde ich natürlich den Hund führen, da meine Schwester ohne Schein nicht berechtigt ist.
Ich wohne im 20-ten, habe aber auch gleichzeitig ein Zimmer in der großen Wohnung meiner Schwester die im 16-ten wohnt.
Ist das dein Hund am Bild?

Also ich Angela habe den Hundeführschein, meine Schwester nicht.
Beim Gassigehen würde ich natürlich den Hund führen, da meine Schwester ohne Schein nicht berechtigt ist.
Ich wohne im 20-ten, habe aber auch gleichzeitig ein Zimmer in der großen Wohnung meiner Schwester die im 16-ten wohnt.
Ist das dein Hund am Bild?

ja, das ist mein hund ;)
danke für die info - ich werde mir die nummern notieren und evtl drauf zurück kommen :)

Das klingt nicht schlecht. Werde mir die Nummern auch notieren. Werde sicher bald was brauchen. Hab eine Sitterin hier im Forum angeschrieben. Die hatte aber nie Zeit, und im Endeffekt hat sie sich gar nicht mehr gemeldet.
Wenn ich jemand zum Sittten brauche, muß ich mich drauf verlassen können :)

Hätte fast vergessen zu fragen. Würdet ihr auch zwei kleine Hunde nehmen? Oder darfs pro
sitten nur einer sein?

Hey,

freut mich dass Ihr alle Interesse habt, da wir sehr gerne mit Hunden beisammen sind.
Ja natürlich nehmen wir auch kleine Hunde.
Haben mit diesen auch Erfahrung, da wir auch schon auf welche aufgepasst haben und familiärerseits auch mit kleinen Hunden zu tun hatten.
Am besten rufst du uns bei Bedarf mal an und dann kannst du uns Details geben, was die Hunde angeht usw.

LG
Angela und Sarah

Oben