Hundesitting ---> eine Bekannte

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
K

kerstinundaiko

Guest
Eine Bekannte von mir passt auf Hunde während dem Urlaub auf. Gegen ein kleines Futterentgeld, wichtig ist nur, dass die Hunde mit Rüden verträglich sind und auch kein allzugrosses Problem mit Katzen haben. Sie hat zwar auch ein Kanichnen, aber da kommen die Hundzis nicht ran. Wer sich näher dafür interessiert, der kann auch gerne mir ne PM schreiben und ich gebe ihre Nummer weiter. ;)

ist zwar OT: aber sie hat nur 1! Kaninchen??? Wenn dem so ist sollte sich die Dame mal in die richtige haltung von kaninchen einlesen.

OT. Ende

1 hat sie. Ich kenn mich mit der Kaninchenhaltung net aus....aber meine Mutter hat auch eins in der Wohnung weiss net, was da falsch dran ist :o

kerstinundaiko schrieb:
1 hat sie. Ich kenn mich mit der Kaninchenhaltung net aus....aber meine Mutter hat auch eins in der Wohnung weiss net, was da falsch dran ist :o

OMG musst du das hier reinschreiben? :D :D ;)

kerstinundaiko schrieb:

na wenn die dame dann auch noch so ein spezialist bei hunden ist, dann weiß ich ja, wo ich meinen hund nicht hingebe

ich wollt euch nur mal dran erinner, dass es hier in einem Hundesittthread doch net um Kanninchen gehen sollte??? Klar kann man ja mal was sagen, aber so wie ich manche hier vom durchsehen der anderen threads kenne, artet dass wieder zu einer diskussion aus.
Ach ja und nur weil sich die dame bei kanninchen net so gut auskennt muss das doch nicht automatisch auf Hunde auch zutreffen...
Manchmal versteh ich eure schnellen urteile echt net!

Komischerweise kennt sie sich bei Hunden aus, und hat eigentlich schon immer Hunde gehabt. Genauso wie ihr Exmann immer Hunde hatte und immer noch hat. Also die Dame hat einen großen Garten, wo die hunde überall hindürfen, sie dürfen auch ins Haus, sie geht JEDEN Tag mit ihrem Hund, und den Hunden auf die sie aufpasst, eine grosse Runde spazieren, sie macht nämlich sehr viel mit ihrem rambo, und ihre Tochter genauso. einige hier kennen Rambo, von Fotos und ich glaube nicht, dass er auf den Fotos ausschaut wie ein Hund aus schlechter Haltung ;)

kerstinundaiko schrieb:
Komischerweise kennt sie sich bei Hunden aus, und hat eigentlich schon immer Hunde gehabt. Genauso wie ihr Exmann immer Hunde hatte und immer noch hat. Also die Dame hat einen großen Garten, wo die hunde überall hindürfen, sie dürfen auch ins Haus, sie geht JEDEN Tag mit ihrem Hund, und den Hunden auf die sie aufpasst, eine grosse Runde spazieren, sie macht nämlich sehr viel mit ihrem rambo, und ihre Tochter genauso. einige hier kennen Rambo, von Fotos und ich glaube nicht, dass er auf den Fotos ausschaut wie ein Hund aus schlechter Haltung ;)

Genau das mein ich auch, aber es gibt hier einige, die so schnell urteilen!

Zu schnell. Aber naja, ich kenn die beiden, mit Rambo und von ihrem Ex die beiden Malinois und den Hunzis gehts super gut. Und auf Aiko passt sie auch zwischendurch mal auf, wenn ich am WE in Italien bin, und es geht ihm dort auch super. (den Missbrauch von Leckerlies erwähne ich jetzt mal nicht...weil jedes mal, wenn der sitz oder platz macht, gibts eines :))

Viez schrieb:
ich wollt euch nur mal dran erinner, dass es hier in einem Hundesittthread doch net um Kanninchen gehen sollte??? Klar kann man ja mal was sagen, aber so wie ich manche hier vom durchsehen der anderen threads kenne, artet dass wieder zu einer diskussion aus.
Ach ja und nur weil sich die dame bei kanninchen net so gut auskennt muss das doch nicht automatisch auf Hunde auch zutreffen...
Manchmal versteh ich eure schnellen urteile echt net!

Klar gehts nicht um Kaninchen hier, nur denk ich mir wenn jemand ein Tier hält soll er sich auch mit den Bedürfnissen des Tieres auseinander setzen.

I-Net machts möglich;)

bitte bitte kerstin, sag deiner bekannten dass kaninchen 'rudeltiere' sind!! das ist nicht so wie bei hasen....holt euch doch wenigstens einen freudn für den kleinen aus dem tierheim oder so....das arme karnickl verkommt ja ganz alleine :(

lg, nina

Karina schrieb:
Klar gehts nicht um Kaninchen hier, nur denk ich mir wenn jemand ein Tier hält soll er sich auch mit den Bedürfnissen des Tieres auseinander setzen.

I-Net machts möglich;)

ja, das is mir schon klar, nur mag ich das nicht, wenn dann von der Unkenntnis, die nur eine Tierart betrifft, gleich daraus geschlossen wird, dass sich diejenige auch bei anderen nicht auskennt, wie das jemand gemacht hat.
Deswegen hab ich mich aufgeregt!

Ich hab das an die betreffende Person weitergeleitet. Und sie überlegt sich das ganze und liest mal ein Buch drüber, sie hat das echt nicht gewusst, aber deswegen gleich über sie zu urteilen, zwecks Hundehaltung ist etwas mies von euch, sorry...:mad:

nein, man muss sich schließlich nicht mit allen tieren perfekt auskennen ;) aber nett dass du das weitergeleitet hast =)

lg, nina

Oben