Hundesitterin

PARSON

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,
gibts denn niemanden der eine Hundesitterin für eine Hündi oder einen kleinen Rüden braucht? Habe einen Russell-Terrier und würde gerne mit beiden spazieren gehen oder auch mit zu mir nehmen.
Irene + Dino:(

Hallo,

mal blödfrag, wie schwer ist dein hund? hero ist nämlich "relativ":rolleyes: leicht, und der gewichtsunterschied dürfte nicht zu eklatant sein.

lg nix

PS: bräuchte eventl. in den sommermonaten einen regelmäßigen sitter, tagsüber.

Dino hat sieben Kilo, aber so ein kleiner wie deiner ist eh kein Problem, die kläfft er auch nicht an.
Liebe Grüsse
Irene

Hallo,

also hero ist ein hysterisches monster was andere hunde angeht, er hat da leider schlechte erfahreungen. wenn er einen hund dann kennt hüpft er wie ein flummi vor lauter freude.

wo wohnt ihr? wir sind nähe westbahnhof. 7 kg, da ist der unterschied nicht sooo groß, er ist "nur" 3,5 mal so groß wie mein monsterchen...*gg*

wie gesagt, bei mir würde es eventl. im sommer aktuell werden, kommt drauf an, wo und ob ich ein praktikum bekomme,....hero war zwar schon einmal mit in der bank, aber da hatten wir ein eigenes büro, ich glaub so einen luxus bekomm ich so schnell nimmer :rolleyes:

lg nix

Wir wohnen im 23., Bezirk direkt an der Liesing, Dino ist Chivavas gewohnt haben drei bei uns im Bau.
lg irene

Hallo,

also sollte es aktuell werden, dann meld ich mich noch mal bei dir! dann können wir auch sehen, ob sich die 2 verstehen etc....

lg nix

Oben