• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitterin !

• Ersteller Ersteller nelly3
  • Erstellt am Erstellt am
N

nelly3

Guest
:) Hallo , komme aus dem Raum Neunkirchen / Niederösterreich
Bin Hundesitterin und suche wen der so viel Stress hat im Alltag und für die nächsten Monate einen Hundesitter sucht.
Hoffe auf rückmeldung

Vielen Dank ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonja, wenn du mir deinen Hund mal anvertrauen willst, bitte... Bin ja nicht so weit weg von dir! :-) Müsst zwar noch mit meinen Eltern reden, wenns wäre, obs ginge... Aber zur Zeit liegt ja auch gerade mein 2wöchiger Gast-Golden neben mir und schnarcht. ;-)

Benfriend schrieb:
Sonja, wenn du mir deinen Hund mal anvertrauen willst, bitte... Bin ja nicht so weit weg von dir! :-) Müsst zwar noch mit meinen Eltern reden, wenns wäre, obs ginge... Aber zur Zeit liegt ja auch gerade mein 2wöchiger Gast-Golden neben mir und schnarcht. ;-)
Hallo dich gibts auch noch?
Komm mich mal besuchen, würd mich freuen. Kannst mir ja eine E-mail schicken.

Oben