hundesitterin sucht neuen freund :)

• Ersteller Ersteller moisch
  • Erstellt am Erstellt am
M

moisch

Guest
hallo!

mein name ist marion, bin 22 jahre alt und studiere in wien und wohne im 3. bezirk.
ich bin eine absolute hundenärrin und und würde mich freuen, wenn ich einen lieben vierbeiner kennenlernen und für ein paar tage die woche(einige stunden lang) betreuen dürfte.
obwohl mich die uni ziemlich auf trab hält, bin ich zeitlich sehr flexibel und könnte zu jeder tageszeit betreuen, je nach planung.

bevor ich das studium nicht abgeschlossen habe, ist es mir leider selbst nicht möglich einen hund zu halten, deswegen wäre es toll in der zwischenzeit mit einem anderen hund freundschaft zu schließen und zeit zu verbringen.

mfg, marion.

hy! wieviele stunden täglich würdest du den hund betreuen wollen?
und wieviel verlangst du?

lg

Hey!

Also mein Leon sitzt derzeit noch im WTH, aber am 15.6. zieht er bei mir ein.
Ich wohne in Niederösterreich, aber da ich aber im 3. Bezirk arbeite, ihn aber nicht ständig ins Büro mitnehmen will/kann, wäre er bei dir vl ganz gut aufgehoben in der Zwischenzeit.
2x die Woche (Montags und Donnerstags) wäre perfekt.. so hat er Abwechslung, kommt mal mit mir ins Büro und mal bei dir...

Hast du denn schon Hundeerfahrung?

Wie mobil bist du denn, würdest du ihn ev. auch bei mir (2391 Kaltenleutgeben, ist Bez. Mödling) betreuen? (wir haben viiiiiel Wald und Wiesen)

LG
Tina

Oben