hundesitterIn gesucht

A

a.r.

Guest
wir überlegen uns einen hund zu kaufen,benötigen aber in der zeit von mo-fr 8-15 uhr einen regelmässigen hundesitter.wer möchte uns helfen?:)(klosterneuburg)

*hp gelöscht*
(ist kommerziell, dafür machen die das regelmäßig, bzw. können Dir im Notfall einspringen)

Wenn vom Admin keine Links zu kommerziellen Hundesittern gewünscht werden, bitte wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht? Wenn sie arbeiten gehen und den Hund während dieser Zeit nicht alleine lassen wollen, spricht doch wohl nichts gegen einen Hundesitter :rolleyes:
Denkst du wirklich, dass es sich jeder leisten kann, sich rund um die Uhr um seinen Hund zu kümmern und nicht arbeiten zu gehen?

wenn du ein mäderl nehmen solltest,dieses nicht größer als max.35 cm schulterhöhe ist,könnte ich dir gerne helfen.
die größe wg meiner rabauken,die keinen großen hund,und kein männl. mitglied ab 4 monate und über 35 cm in der wohnung akzeptieren.
lg beniese

Hallo!

Bitte net falsch verstehen!

Wenn du von 8- 15uhr einen Sitter brauchst dann nimm dir erst gar keinen Hund!

Lg Patrick

bin auch "dafür" dass jeder hundehalter arbeitslos oder nur geringfügig beschäftigt sein sollte :D:D:D
meine "arme" hündin muss auch täglich unseren trennungsschmerz überwinden und sich mit meiner mum abfinden - so ein armer hund :eek:

ogott, heisst das ich muss mein schnauzenbaby zurück ins tierheim bringen?:eek:

kleiner tipp: jeden tag betreuung für den ganzen tag ist nicht notwendig. bei uns kommt eine ganz liebe mit ihrem hund zu mittag vorbei (3xwoche) und geht mit unserem wauzi spazieren. den rest der zeit ist cookie im garten. wenn du eine wohnung hast reicht vermutlich ein tgl besucher, wenn du dich sonst ausreichend mit dem wauz beschäftigst :)

lg
nina

ich krieg auch einen hund, und werd am jänner auch arbeiten (zur zeit noch studentin), glaub schon dass sich das realisieren lässt.
ich werd in der mittagspause immer heim fahren.

bei mir ist's in 5 wo... nein: sind ja bald nur mehr 4!! wochen so weit:

ich löse es so:
hund do nachm. - di vorm. bei mir, montag 2 h mittagspause - mit chef abgesprochen, freitag frühschluss, rest ist sie bei meinen eltern.

planung ist das halbe leben :D

caro

Oben