Hundesitterbörse was meint ihr?

V

veilchen

Guest
Da ich sehe dass hier viele Hunde sitten, hatte ich die idee mal einen tread zu machen wer aller, wann, wo hunde sitten kann damit das übersichtlich wird :) falls mal wer nicht kann usw.

Was ich euch anbieten kann ist.
Wenn ich Ferien habe kann der Hund kommen. Vorraussetzung ist dass er sich mit Hündinnen versteht und katzen sollte er nicht fressen ;) Ich bin in Salzburg zuhause habe eine Mischlingshündin.
Kann mit dem Hunden viel spazieren gehen und sie beschäftigen.
Ich bin ab und zu in Wien und könnte auch von dort einen Hund mitnehmen und auf ihn aufpassen.
Ich würde mich freuen wenn das ganze auf Gegenseitigkeit beruhen würde, das jemand auch mal meine sittet. Also einfach vorher kurz Bescheid sagen damit ich schauen kann ob ich da bin oder nicht.

lg Veilchen

In den Ferien würde ich auch gerne sitten oder für ein Wochenende, aber das muss ich noch mit meinem Vater klären :)
Lucky versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen. Lucky wird ja am Donnerstag kastriert, d.h. es wird auch keine Probleme bezüglich aufdringliches Verhalten geben *g*
Ich würde jeden Tag lange Spaziergänge machen. Also falls ihr mal jemanden braucht, melden :)

@Veilchen: Wenn du mal jemanden brauchst, sag mir bescheid :)

Habt ihr euch eh schon auf Goldie´s HP eingetragen???
titprem.gif

@Spanielfan:
erledigt.gif

@all
Bin auch aus Tirol und kann hie und da auf Wuffs aufpassen - allerdings ist Che ein ziemlicher Hausdrachen und der andere Wuff sollte daher nicht allzu dominant sein
w00t.gif

LG Nina

Ohhh, danke schön...wann immer ich lese, dass jemand sitten möchte, wird Goldie´s Seite gleich von mir beworben....es melden sich viele bei den Tierfreunden, die hab ich alle schon "rekrutiert" *gggg*

Ich lese es e immer =) Und ich schick auch immer Leute hin! Ob sie nun sitten wollen oder einen Sitter suchen! :D

Oben