• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter

beniese

Junior Knochen
Ab sofort kann ich wieder 1-2 kleine Wauzis für Tagessitting dazu nehmen!

Ihr Hund sollte weiblich und kastriert sein, nicht größer als maximal 35 cm Schulterhöhe besitzen,verträglich mit Artgenossen,und halbwegs das "Hunde Einmal Eins" können.

Ich biete Tagessitting in der Zeit von Montag- Mittwoch an,
sehr viel Spaß und Spielen im Freien mit meinen Hunden und bestehenden Stammsitterwauzis,fremden Artgenossen,Tagesausflüge,Kuscheln,individuelle Betreuung,sowie Familienanschluß selbstverständlich.

Wauzi einfach bringen & wieder holen wann es Ihre Zeit erlaubt!
Wir wohnen im 20 Bezirk(U6,11a,5a,S45,33,31,2)Nähe Millenium Tower.

Da ich an längerfristigen Sitting interessiert bin,bitte ich bei Interesse um vorheriges Kennenlernen zwischen Besitzer und mir,sowie meinen Hunden und Ihrem Wauzi.

Somit hoffe ich Ihr Interesse geweckt zu haben,und freue mich auf ein Kennenlernen!:)
beniese.bennett@chello.at
mlg Beniese Bennett

da wir noch immer kleine sitterwauzis zum betreuuen suchen,schupfe ich mein inserat mal wieder rauf,..:)
Ab sofort kann ich wieder 1-2 kleine Wauzis für Tagessitting dazu nehmen!

Ihr Hund sollte weiblich und kastriert sein, nicht größer als maximal 35 cm Schulterhöhe besitzen,verträglich mit Artgenossen,und halbwegs das "Hunde Einmal Eins" können.

Ich biete Tagessitting in der Zeit von Montag- Mittwoch an,
sehr viel Spaß und Spielen im Freien mit meinen Hunden und bestehenden Stammsitterwauzis,fremden Artgenossen,Tagesausflüge,Kuscheln,individuelle Betreuung,sowie Familienanschluß selbstverständlich.

Wauzi einfach bringen & wieder holen wann es Ihre Zeit erlaubt!
Wir wohnen im 20 Bezirk(U6,11a,5a,S45,33,31,2)Nähe Millenium Tower.

Da ich an längerfristigen Sitting interessiert bin,bitte ich bei Interesse um vorheriges Kennenlernen zwischen Besitzer und mir,sowie meinen Hunden und Ihrem Wauzi.

Somit hoffe ich Ihr Interesse geweckt zu haben,und freue mich auf ein Kennenlernen!:)
beniese.bennett@chello.at
mlg Beniese Bennett

Oben