• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hundesitter

silvia&chris

Anfänger Knochen
hallo leute!
ich habe ein problem!
mein freund hatte eine neue arbeit angenommen und das h4iß das sich alle 2 tage (also einmal 3 tage in der woche und einmal 2 tage) unser dienst überschlägt.
ich bräuchte also einmal mo,mi und fr einen hundesitter und einmal di und do.
wenn jemand immer zeit hat nicht nur in den sommer ferien dann bitte melden.
ich habe eine 5 monate alte golden retriever mischlings hündin.
und ich wohne in wien im 23. bezirk
danke im voraus
mfg silvia

hallo!

also ich hätte zeit, bin studentin-habe aber nicht nur in den ferien zeit. hab selbst eine hünden-schäfer collie mix!

lg

Also da ich ja Easy zwei Tage bei mir hatte - erlaube ich mir hier " Werbung " für sie zu machen, sie ist ein ausgesprochen angenehmer, lieber Hund, halt noch sehr wild und verspielt altersbedingt, ich würde sie auch regelmäßig nehmen, wenn nicht Chester Junghunden mit großer Skepsis begegnen würde und das würde ihn auf Dauer zu sehr stressen ! Sie ist für ihr Alter unterwegs an der Leine schon unheimlich brav und folgsam ! Mein Sohn war auch ganz angetan von ihr !

Aber wenn mal alle Stricke reissen, kann Easy auf jeden Fall auch wieder mal zu uns kommen !

Lg, Eva

danke eva!
haben uns sehr über den eintrag gefreut!
dann klopfen wir mal auf holz das sich ganz ganz viele auf das hinauf melden.
ist sehr schwer für den 23. bezirk jemanden zu finden der auch noch nach den ferien zeit für meine kleine hat.
aber mal schauen.
mfg silvia undchris
PS:werden auf dein angebot zurückkommen :D

Hi!!!!
Wie ich sehe habt ihr schon nen Hundesitter.
Habe auf deine Mails geantwortet aber sie sind immer zurück gekommen.
Na macht nix,wenn ihr mel nen Aushifsitter braucht,meldet euch bei mir!!!
Lg Marion

hi!
würd mich auch anbieten wenn du noch wen suchst, auch kurzfristig!
habe selber einen 10 wochen alten verspielten labrador-mix.
bei interesse mail mir!
lg
Conny

Oben