hundesitter....

oililly

Super Knochen
.... da mein hundesitter mich gerade anderufen hat, und gemeint hat, dass er doch nicht auf die luna aufpassen kann, wenn ich im urlaub bin, suche ich jetzt, ziemlich kurzfristig, jemand neuen, der diesen "job" gern übernehmen würde.

es wäre im zeitraum vom 26.7 - 13.8. 2004

futter kaufe ich ein, und das ganze würde natürlich auch entlohnt werden.



hat jemand von euch zeit und lust? :)

lg, sonja

lunatag1.jpg
 
Muss im August leider arbeiten :( Hätt es gern gemacht!!
Solltest du hier keinen finden kann ich es durch meinen Sitterverteiler schicken! Findet sich bestimmt einer!!! Dumm halt, dass die meisten die ich kenne Schule oder anderes machen und ein Monat arbeiten gehen!!

Lg
 
hikaru... kein problem... es wird sich bestimmt jemand finden, bin ganz zuversichtlich.. :)

... ich hab ganz vergessen hinzuzufügen... es KÖNNTE sein dass sie gerade zu dem zeitpunkt läufig wird :[ sicher weiß ich es nicht, aber es ist so ca 8 monate her....
 
Hallo Sonja,

leider wohne ich nicht in Österreich.
Sonst würde ich das gerne übernehmen.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du
jemanden vernünftigen findest.

Liebe Grüße von
 
ist sie stubenrein ? bleibt sie alleine ? mag sie kinder katzen ? andere hunde ?
fährt sie gerne auto ? ist ja alles wichtig auch wenn es nur ein sitterhund ist !!!
gruß
 
hallö :) tut mir leid dass ich erst jetzt zurückschreibe, mein modem war kaputt und der chello-heinzl war erst heut da um es auszutauschen :(

hab schon jemand für meine kleine gefunden, trotzdem danke für eure hilfe.

liebe grüße, sonja
 
Oben