Hundesitter, Wien 11 gesucht!!!

Clappi

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

Auch Hundesitter machen mal Urlaub, .......... deshalb suche ich nun eine Vertretung für meine liebe Sitterin und zwar für den Zeitraum vom

20. Juni bis zum 29. Juni

und danach ab

11. Juli bis vorraussichtlich Ende August

Es handelt sich um drei Shelties die mittags gassi geführt werden müssten. Bezahle Euro 10,--/Tag. Wichtig wäre mir eine ganz zuverlässige Person mit Erfahrung die sich drei Hunde zutraut.

Bitte per mail anfragen!

Claudia

:( Wir haben leider noch keinen Hundesitter gefunden:( , falls also jemand Interesse hat biiiiieeettteeeeeeee melden!!!!

Claudia

Saragossagirl schrieb:
Nur mittags wäre das?

Hallo Du!

Ja, momentan ist´s so daß meine Hundesitterin so gegen 13 Uhr kommt, geht dann mit dem Kleinen kurz vor die Haustüre, so 15 Minuten ca. eine gassi Runde. Dann geht sie noch mit den beiden Großen eineca. 30 Minuten Runde. Anschließend füttert sie noch den Kleinen und lässt ihn nochmal hinaus zum Pinkeln. Das wäre es im Großen und Ganzen.

Liebe Grüße
Claudia

Ah, das is so blöd wenn man keinen fixen Dienst hat :o Wer die 3 aber ausführt kann ja bescheidgeben wann er mit ihnen unterwegs is, Wuzzn mag Pushkin und Logan :D Und noch dazu wohn ich ja nur 2 Minuten Fußweg weg *g*

Hallo Leute!

Vielen Dank, ich habe bereits eine liebe Ersatz Hundesitterin für Juli und August gefunden.

Liebe Grüße an Alle hier
Claudia

Oben