Hundesitter von Mo-Do gesucht, ab September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Hallo,

ich heiße Samantha, ich bin eine 1 Jährige Mischlingdame, ich bin total freundlich und eigentlich die volle Schmusemaus.
Ich mag Katzen, und auch andere Hunde.

Da mein Frauli ab September wieder Vollzeit arbeiten geht, und ich ihr aber sehr, sehr wichtig bin und sie will, daß ich nicht sooo lange alleine auf sie warten muß, sucht sie auf diesem Weg einen netten Hundensitter für mich, der von Montag bis Donnerstag und manchmal auch Freitags auf mich aufpasst und mit mir spazieren geht.

Mein Frauli oder mein Herrli würden mich in der Früh vorbei bringen und am Abend wieder abholen,.....
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, daß mich wer zu Mittag von zu Hause abholt, und mit mir eine große Runde dreht.

wie sind in Wien im 3. Bezirk zu Hause.

Wer hätte Zeit für mich,...

ich noch schnell ein Bestechungsfoto von mir,...bin ich nicht süß!!!:D

1185259.jpg

ich stelle das hier für eine Arbeitskollegin rein, sprich es handelt sich nicht um einen meiner Hunde, aber bitte bei Interesse PN an mich ich leite alles weiter.
DANKE!:)

GLG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du bist ja eine ganz süsse Maus,

wenn Du dich mit meinen beiden Rüden verträgst (Schmusehunde Labradormix 3a, Goldimix 18 mon.) hätte ich Interesse daran, wohne im 21. Bez. direkt an der Donau oder Donauinsel und mache mit meinen Hunden immer ausgedehnte Spaziergänge.
Das ist Remy 3a
2drwiki.jpg

das ist Chicco

167v4p3.jpg

würde mich freuen von Euch zu hören, ah ja mein Name ist caroline und war Krankenschwester.

lg caro

ist nachwie vor aktuell,....
niemand der zum. ein paar Stunden sich um die süße Maus kümmert,...

wie gesagt es wäre auch möglich, wenn sich jemand findet der Sam zu Mittag abholt, mit ihr einen langen Spaziergang macht, und sie danach halt wieder nach Hause bringt.

Hey, ich wohne auch im 3ten Bezirk, habe aber ab September wieder Schule und du brauchst warscheinlich einen Hundesitter am frühen Vormittag, nicht?:x Aber Samstags könnte ich gerne mit ihr spazieren gehen :D

Lg

Hey, ich wohne auch im 3ten Bezirk, habe aber ab September wieder Schule und du brauchst warscheinlich einen Hundesitter am frühen Vormittag, nicht?:x Aber Samstags könnte ich gerne mit ihr spazieren gehen :D

Lg

das ist lieb, aber es ginge hauptsächlich um Mittags/Nachmittag Mo-Do, am Wochenede haben die Besitzer genügend Zeit für die Süße!

aber Danke trotzdem!:D

Naja, nach der Schule halt, aber ich weiß nicht wie mein Stundenplan für dieses Jahr aussieht .. Aber Sam müsste um 13-15 Uhr raus nehme ich an?

nachwie vor aktuell,..

Vanessa (sorry hab den Nichname vergessen und die PN gelöscht), man hat versucht dich per Telefon zu erreichen,... vielleicht kannst dich nochmal melden, wenn es bei dir noch geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben