Hundesitter v. 28.7. bis 31.7. gesucht!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Ich würde von Do.28.7., Früh bis So.31.7., Abend einen Hundesitter für meine drei Gänseblümchen suchen.

Die Wuffis können stundenweise alleine bleiben, zerstören nichts, sind verträglich mit anderen Hunden und sehr unkompliziert.

Da sie die Stadt überhaupt nicht gewohnt sind, wäre ich dankbar, wenn sich jemand finden würde, der am Stadtrand wohnt oder zumindest ausreichend Grünflächen in der Nähe hat.

lg
Bonsai

du könntest es ja auch so machen das der sitter bei dir in der wohnung bleibt mit deinen wauzies. oder?

ja schon, beides wäre vorhanden, zeit und interesse. wohn nur leider nicht so im grünen wie du es gerne hättest. aber da würde man sicher eine lösung finden.

ja hier! sofort!! warum fragst denn nicht mich??? alle drei sind ein bisschen schwierig, aber einen nehm ich gern - falls du sie trennen willst. eine der beiden mädls wär wahrscheinlich am besten wegen trolli. melde dich halt.lg

Dani und Siqua schrieb:
ja hier! sofort!! warum fragst denn nicht mich??? alle drei sind ein bisschen schwierig, aber einen nehm ich gern - falls du sie trennen willst. eine der beiden mädls wär wahrscheinlich am besten wegen trolli. melde dich halt.lg
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie zusammenbleiben könnten, allerdings kennen sie ja dich und deine Wuffis, also wäre es wieder nicht so schlimm. Vielleicht könntest du die Nanni nehmen und dann finde ich jemand für die zwei anderen, die sind ja beide schon recht gemütlich :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie zusammenbleiben könnten, allerdings kennen sie ja dich und deine Wuffis, also wäre es wieder nicht so schlimm. Vielleicht könntest du die Nanni nehmen und dann finde ich jemand für die zwei anderen, die sind ja beide schon recht gemütlich :).

lg
Bonsai

ja gern! dann notier ich mir das datum gleich!

hi,
ich könnte eventuell die bonita nehmen. allerdings muss ich do + fr arbeiten.
lg

@bonsai

ich könnte alle drei nehmen, wenn du willst.

das ist gerade das wochenende wo wir in ungarn zelten gehen.

wenn alle 3 tollwut geimpft sind und einen impfpass/eu-pass haben kein probem.

was ich dir bieten kann:

die hunde wäre 24 stunden am tag zusammen in betreuung. hätten hundegesellschaft (siehe thema zelten, wer aller mitkommt).

wir wären die ganzen tage (und nächte) draussen und unterwegs. keine stadt keine autos, keine öffis,..... natur pur.

wenn du allerdings bedenken hast wegen borreliose, basesiose oder sonst was, kann ich dir nur anbieten, dass ich die hunde 1-2 mal täglich auf zecken durchchecke und wir ihnen zur sicherheit vor dem tripp ein antizeckenmittel verabreichen (alla spot on oder so).

wie du willst.
melde dich bei mir.

das ganze wäre natürlich unverbindlich und kostenlos.

lg

Vielen Dank noch einmal für alle lieben Angebote, die ich bezüglich Hundesitting bekommen habe, die Wuffis haben einen ganz tollen Platz für dieses verlängerte Wochenende gefunden und dürfen auch zusammen bleiben :).

lg
Bonsai

Oben