Hundesitter Tulln/ St. Andrä-Wördern

Flämmchen

Medium Knochen
Hallo!

Suche für meine Labradorhündin (1,5 Jahre) einen Hundesitter/in zwischen St. Andrä-Wördern und Tulln.
Ich suche jemanden, der meine Hündin tagsüber sitten könnte, das heißt, dass ich sie morgens vor der Arbeit hinbringen würde und nach der Arbeit wieder holen würde. Es werden wahrscheinlich nur ein paar Tage die Woche sein, und da so ca 8 stunden. Gerne auch mit Garten oder mit anderen Hund zusammen.

Sie ist total lieb und mit jedem Hund verträglich.
Bitte melden Euch bei mir!
 
Da sich ja keiner meldet für so viele Stunden, haben wir uns das nochmal durchüberlegt und es würde auch gehen wenn wer gegen mittag mit ihr spaziern geht. So ca ab 12.30/13.00 für eine Stunde, oder das man sie dann bei sich behält bis ca 16.00 - da kommt dann mein Freund von der Arbeit.

Gibt es jemand, dem das so passen würde??

Es würde bereits ab nächsten Montag nötig sein, da ich dann für 3 Wochen zur Einschulung muß. Es wäre für die Tage Montag-Donnerstag erforderlich.
Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!!

lg
Andrea
 
ich versuche in der umgebung schon seit längerem jemand zu finden der mit meinen hunden zu mittag eine runde dreht. leider bisher ohne erfolg. ich halte dir die daumen das es dir nicht so geht wie mir
 
@schnek:

danke! - wenn ich jetzt nicht einen neuen Job gefunden hätte, hätte ich dir deine gerne mitgenommen - sofern verträglich.

Vielleicht gehts ja, wenn ich mich im neuen Job eingelebt habe und alles in den richtigen Bahnen läuft, dass ich dir deine mitnimm - falls es nicht zu weit weg ist von uns.

lg
Andrea
 
wir ziehen vielleicht bald in die gegend, vielleicht können wir alle uns da gegenseitig ein bisserl aushelfen^^
aber daweil sind wir noch auf haussuche:)
lg
 
@Agnes:

das wäre TOOOLLLL!!!

Bin ja selber erst hergezogen - zu meinem Freund..

Drücke Dir die Daumen, dass ihr was nettes findet, ich kann mich ja auch ein wenig umschauen... ;-)))

lg
Andrea
 
Hallo, also falls du noch wem suchst und Mauerbach auch in Frage käme, kannst du dich gerne bei mir melden! Näheres dann! Lg Sandra
 
Hallo!!

Danke erstmal für dein Hilfsangebot, da es ja morgen schon mit meiner Einschulung losgeht - haben wir inzwischen eine Lösung für die nächsten Wochen gefunden.

Danach komme ich aber sehr gerne auf dein Angebot zurück, ich würde mich freuen euch dann mal zu treffen!!

lg
Andrea
 
Schließe mich dem Reigen an.

Auch ich suche schon seit längerem in dieser Gegend.

Vielleicht können wir uns ja wirklich gegenseitig aushelfen.

Bin mit meiner Düse in Langenlebarn zu Hause.

Derzeit suche ich dringend jemanden für den 26. Februar, da ich auf einer Schulung in Villach bin und mein Lebensgefährte länger Dienst hat.

Ich drück uns allen die Daumen.

lg Eva und ihre Rasselbande
 
Oben