Hundesitter Thiersee und Umgebung

O

olaf_aus_D

Guest
Hallo!

Ich bin hier, weil ich bei Google usw. nichts weiter richtiges gefunden habe. Wir fahren wie jedes Jahr zum Winterurlaub nach Österreich. Nun haben wir die Nase vol von unserer Tierpension:mad: und unser Hund fährt so gerne Auto. Aber wenn wir auf der Piste sind wollen wir natürlich gemeinsam fahren und würden unseren Hund dann für diese Zeit gerne jemanden Anvertrauen der dafür Prädestiniert ist.
Nun fahren wir nach Thiersee und suchen dort etwas in der Nähe. Genial wäre es nattürlich Früh abgeben Abends wieder holen.
Der Hund ist auch ganz lieb, eine kleine "Mischlingsdame".
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke schon mal jetzt!:)

am besten mal im hotel anfragen, ob die vll. jemanden wissen? ein mädchen das sich was dazuverdienen möchte und auf den hund schaut etc..

thiersee ist ein richtiges dorf. ich glaub ganz schwer dass jemandvon thiersee hier im forum ist :rolleyes:

also denk ich ist für euch die "hotel-variante" wohl besser.
lg
julia

Also ich wohne eine halbe Stunde von Thiersee entfernt und ich kann dir sagen, dass es sicherlich schwierig wird hier Privatpersonen zu finden die deinen Hund nehmen.
Wir sind gerade von Deutschland nach Österreich gezogen und ich war vollkommen überrascht, dass hier so wenig Menschen mit Hunden sind.
Wir sind mit unserer einjährigen Hündin hergekommen und haben jetzt einen zweiten Hund dazu genommen, weil sie wirklich keine Sozialkontakte hatte.
Erzähl mir mal was über deinen Hund und wann ihr in den Urlaub fahrt. Wenns passt könnt ich mir vorstellen sie tags hier aufzunehmen.

Lg Lany

Oben