• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hundesitter St.Pölten std-weise fűr Labradorhűndin

Shanti2014

Neuer Knochen
Hallo, ich wűrde eine Hundebesitzerin mit Garten suche wo ich meine Labrador-Hūndin (3 Monate alt) 3-4 x pro Woche fűr ca 1 Std zum Austoben u Spielen bringen kann, Gassi gehen ist eher nicht erwűnscht!
Lg

Hätte einen Garten und auch sehr verträgliche Hunde, aber wie meinst du das? Bleibst du dabei, damit die Hündin den Umgang mit anderen Hunden mit dir gemeinsam lernen kann und dabei Spaß hat, dann wäre es sicher mal machbar. Oder willst den Hund einfach nur zum "bespassen" abgeben um weniger Gassi gehen zu müssen?
Sorry, ich versteh dein Anliegen nicht ganz. Dazu kann man sich ja auch an der Traisen oder in der Huzo mit anderen HH (nicht zu Stoßzeiten) treffen?

Hallo danke fűr deine Antwort, nein das hast du komplett falsch verstanden !!! Ich darf sie in die Arbeit mitnehmen nur gibts bei mir keine 1 std Mittagspause deswegen wäre es super wenn ich sie fűr ne Std wo abgeben könnte, od ich einen längeren Auswärtstermin habe!!! Dansie noch so jung ist will ich nicht, dass jemand ' Fremder' mit ihr Gassi geht od sie ausfűhrt da sie schon sehr brav an der Leine ist und ich das so weiter ausbauen möchte !!

Oben