• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter St.Pölten std-weise fűr Labradorhűndin

Shanti2014

Neuer Knochen
Hallo, ich wűrde eine Hundebesitzerin mit Garten suche wo ich meine Labrador-Hūndin (3 Monate alt) 3-4 x pro Woche fűr ca 1 Std zum Austoben u Spielen bringen kann, Gassi gehen ist eher nicht erwűnscht!
Lg
 
Hätte einen Garten und auch sehr verträgliche Hunde, aber wie meinst du das? Bleibst du dabei, damit die Hündin den Umgang mit anderen Hunden mit dir gemeinsam lernen kann und dabei Spaß hat, dann wäre es sicher mal machbar. Oder willst den Hund einfach nur zum "bespassen" abgeben um weniger Gassi gehen zu müssen?
Sorry, ich versteh dein Anliegen nicht ganz. Dazu kann man sich ja auch an der Traisen oder in der Huzo mit anderen HH (nicht zu Stoßzeiten) treffen?
 
Hallo danke fűr deine Antwort, nein das hast du komplett falsch verstanden !!! Ich darf sie in die Arbeit mitnehmen nur gibts bei mir keine 1 std Mittagspause deswegen wäre es super wenn ich sie fűr ne Std wo abgeben könnte, od ich einen längeren Auswärtstermin habe!!! Dansie noch so jung ist will ich nicht, dass jemand ' Fremder' mit ihr Gassi geht od sie ausfűhrt da sie schon sehr brav an der Leine ist und ich das so weiter ausbauen möchte !!
 
Oben