Hundesitter Sommer 2005

Stiefelchen

Neuer Knochen
Hi ihr Lieben,

da meine Studiums-bedingte Inspizienz erst im September/Oktober ansteht würde ich mich im Sommer gerne als Hundesitterin zur Verfügung stellen.

Gerne würde ich einen/mehrere (aber nicht zu viele ;-)) Hunde/e, am liebsten wochenweise (z.B. wenn jemand auf Urlaub fährt o.ä.) zu mir nehmen. Und damit die Überleitung zu meiner Wenigkeit...

Ich bin 19 Jahr alt und wohne im mittleren Burgenland. Wir haben einen großen Garten (gleich im Anschluss Felder, Wiesen und Wald) - quasi ein Hunde-Paradies. Das Ganze aber schön eingezäunt, also keine "Fluchtgefahr". Probleme könnte es nur mit "springfreudigen" Hunden geben, wobei aber Hof und Garten separat liegen und um übers Tor (das ist ohnehin im Normalfall geschlossen) zu kommen, müsste es sich schon um einen sportlichen Kameraden handeln...

Selbst habe ich keinen Hund mehr, da mein Schatz vor einem Jahr (13-jährig) gestorben ist, und ich kann mir, da ich jetzt studienbedingt unter der Woche in Wien wohne, momentan auch keinen Hund mehr nehmen.
Allerdings fahre ich jedes Wochenende nach Hause, wo ich dann auf den Hund meiner Tante (gemütliche Schäfer-Berner-Sennen-Mischlings-Dame) sowie auf den den Hund meiner Nachbarn (äußerst lebhafter Deutscher Vorstehund-Rüde) aufpasse und diese betreue.

Ich bin äußerst tierliebend und besonders Hunde haben es mir angetan. Ich habe schon einige Erfahrung im Umgang mit allen möglichen Rassen (vom Husky über mehrere Terrierarten bis hin zum Dackel u.v.m.) und bis jetzt kam ich noch mit jedem Hund sehr gut zurecht. Ich würde sehr gerne als Hundesitterin arbeiten, weil mir dieses "einen-Hund-um-sich-haben" doch sehr fehlt.

Über Gehalt, Futter(-Ersatz), etc. lässt sich verhandeln. Aber da gibts ja schon einen thread dazu und Unmengen werd ich sicher nicht verlangen ;-). Allerdings müsste der Hund zu mir gebracht werden (das könnte das einzige Problem werden ?!), da ich weder Auto noch eine sonstige Möglichkeit zur Abholung habe (höchstens es wär in der Nähe).

Also, wer sich jetzt angesprochen fühlt, einfach melden...
so long, liebe Grüße

Hallo!

Bräuchte für das Wochenende 16./17. 9 einen Sitter für den Noah und die Fanni, da wir auf einer Hochzeit bei Hartberg eingeladen sind! Wär´es in der Zeit auch möglich? Melde mich auch noch per mail ;)

tut mir Leid, da haben wir von dem Stück, wo ich Inspizienz mache, Premiere. also kann ich an dem Wochenende leider nicht.

Oben