Hundesitter sbg für Urlaub 6 Wochen

pirat

Anfänger Knochen
hallo,

mein name ist steffi und mein kleiner chihuahua heißt Pirat ist 3 jahre alt,kastriert und dran gewohnt mehrere stunden am tag alleine zu bleiben.

ich fliege von 9.7-31.08 auf urlaub.Meine schwester hat zugesagt mir in der zeit auf meinen kleinen aufzupassen. vor ca. 30 min hab ich erfahren dass es ihr aus beruflichen gründen nicht möglich ist.

so nun bin ich ganz schön verzweifelt und suche einen Hundesitter in sbg oder umgebung (auch gerne OÖ, T) .
(Hundepesnion o.ä. kommt für Pirat nicht in frage,ich suche Privatpersonen.)

antworten auch gerne per PN.

danke danke danke

steffi+Pirat
 
nein ist wirklich so lange (sh. titel 6 Wochen)

ja mehr oder weniger er verbellt fremde tiere anfangs aber nach kurzer zeit ist dann alles i.O.
mein Ex-Freund hatte ne hündin wir haben lange zeit zusammengewohnt und es war kein problem :D
 
Hallo! Würde auch Burgenland in Frage kommen, weil du bei "Ort" eben dieses angegeben hast?
LG Sandra
 
oweh sorry da steht noch der falsche ort drinnen wohn jetzt wieder auschließlich in sbg.....schade
 
versteh ich ehrlich gesagt nicht wie für 6 wochen in Ö was zu weit sein kann, wenn man mitten drinnen wohnt....
 
also ich würd auch nicht von sbg nach wien bzw burgenland oder sonst wohin kilometer weit fahren nur um meinen hund irgendwo unterzbringen...... wird jawohlmöglich sein aucvh jemanden in sbg zu finden... obwohls schon recht lang ist.... da fällt mir außer tierpension auch nix ein....
 
hmm naja zu weit weg gibt es eigentlich nicht da hast shcon recht...aber ich würde mich gerne vorher treffen um zu sehen ob das auch klappt und wer das ist und überhaupt...da es aber jetzt so kurzfristig geschehen ist, ist das schon ne knappe sache so weit zu fahren und und und...

aber danke ich hab jemanden gefunden der meinen hund so lange sittet. und er ist in besten händen gott sei dank.

meine reise ist gerettet :D


danke an alle
 
Oben