Hundesitter-Ring

chasseuse

Super Knochen
Hallo Freunde!

Im Thread über Ernährung und Bewegung wurde eine Idee geboren: nämlich hier Forumsintern eine Art Hundesitter-Ring aufzuziehen....

Was haltet Ihr davon? Und wenn ja, bitte ich um Ideen, wie wir das aufziehen könnten...

Also grundsätzlich bin ich immer bereit, auf andere Hunde zu schauen, solange die sich mit Askan vertragen...... Bin in der Steiermark, im Bezirk Judenburg......

So, und jetzt seid Ihr dran... :D

Gespannte Grüsse
chasseuse

Wie gesagt, bin sehr dafür (obwohl ich selber eigentlich selten Hundesitter brauche und wenn ist immer wer da, aber man kann ja nie wissen).
Ich bin aus Wien, passe auch immer gern auf andere Hunde auf.
Cleo versteht sich, von ihrer Seite her, sowieso mit allen Hunden, von daher sehe ich kein Problem.

gute idee

hallo!

ich könnte mir vorstellen, vorübergehend einen hund zu betreuuen, vorausgesetzt natürlich:
- er verträgt sich mit meinem
- er wohnt in der nähe
- er folgt einigermaßen oder ist nicht so schwer, dass ich ihn nicht an der leine davon abhalten kann, irgendwohin zu laufen wo er nicht darf :D das bedingt
- er ist nicht zu groß (meine wohnung hat nur 54m2 , mit garten + ca 30m2 und ich zähle auch nicht zu den riesen)
- sein herr/frauchen nimmt dafür auch mal mein hundchen

große hunde nur tagsüber, da kann ich in die hundezone, wo ein zaun rundum ist ;)

johanna

hallo,
könnte an Wochenenden auch sitten!!! Wohne in Wien 19!!
Muß sich nur mit meinem rüden verstehen. Er sit aber ziemlich problemlos mit anderen Hunden.
LG
Martina

Na also... Wiener gibts ja genug hier......... da sollten sich doch welche zusammenfinden.....

Nur in der Steiermark schauts anscheinend schwach aus.. :(

Hab übrigens vergessen zu sagen, dass der Hund, auf den ich aufpassen würde, kein Problem mit Katzen haben darf....

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

chasseuse

also dann...

möchte jemand mich und mein hundi treffen? ein kennenlern-treffen für zukünftige hundesitter-bekanntschaften :)

ich wäre nämlich immer wieder dankbar, wenn jemand mein hundi zeitweise über nacht sitten könnte. mir behagt es nämlich gar nicht, ihn da alleine lassen zu müssen.

also: interessierte bitte melden! treffpunkt egal.

(ich bin auch recht oft in der hundezone am allerheiligenplatz --> hellwagstraße, 20. bez, gleich neben millennium city)

johanna

mein hund mag übrigens alles und lässt sich alles gefallen ohne grantig zu werden. katzen, kleinkinder (seit eine 2,5-jährige versucht hat, ihm ein leckerlie in die nase zu stopfen, weil er das maul nicht aufmachen wollte und sich anschließend auf ihn drauf gelegt hat, hab ich da keine bedenken mehr :p), lärm, enge, menschen, egal. hauptsache kraulen, fressen, schlafen :D

Hi Johanna!

Wir können uns gerne mal auf einen Spaziergang treffen, vielleicht auf der Donauinsel oder im Prater oder so. Eine Übernachtung von deinem Dimmi bei uns wäre eigentlich auch kein Problem, ob drei oder vier ist schon egal :) :).

lg
Bonsai

Oben